Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7 um 90° gedreht auf Artemis / HTC 3300

Nelix

Newbie
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Habe auf dem HTC 3300 (Artemis) die Version für den HTC Diamond (Build 787) laut Beschreibung (die in der *.rar war) installiert. Habe aber den "Navigon" Order auf der Speicherkarte und NICHT im "internen Speicher" abgelegt, da der natürlich zu klein wäre.

MN7 startet NICHT über den Link unter Programme (MN7 Landscape):
\Interner Speicher\Navigon\navigon.exe does not exist!
Bild dreht erst aber in Landscape Mode, dann Fehlermeldung

Bild bleibt im Landscape Mode.
Wenn ich dann (im Landscape Mode) im Explorer die Datei "navigon.exe" aufrufe, startet MN7, aber WIEDER um 90° gedreht (also hochkant und damit falsch)!

Wenn ich im "normalen" (nicht Landscape Mode) im Explorer die Datei "navigon.exe" aufrufe, wird der Bildschirm für ca. 10 Sekunden schwarz, dann erscheint wieder der Explorer als wäre nichts gewesen.

Wenn ich "MobileNavigator.exe" aufrufe, kommt immer die oben genannte Fehlermeldung.

Was habe ich falsch gemacht, bzw. was muß ich ändern?

Vielen Dank im Voraus!

N.N.
 
Zurück
Oben