1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MN7 um 90° gedreht auf Artemis / HTC 3300

Dieses Thema im Forum "Navigon Tools und Anleitungen" wurde erstellt von Nelix, 7. Mai 2009.

  1. Nelix
    Offline

    Nelix Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe auf dem HTC 3300 (Artemis) die Version für den HTC Diamond (Build 787) laut Beschreibung (die in der *.rar war) installiert. Habe aber den "Navigon" Order auf der Speicherkarte und NICHT im "internen Speicher" abgelegt, da der natürlich zu klein wäre.

    MN7 startet NICHT über den Link unter Programme (MN7 Landscape):
    \Interner Speicher\Navigon\navigon.exe does not exist!
    Bild dreht erst aber in Landscape Mode, dann Fehlermeldung

    Bild bleibt im Landscape Mode.
    Wenn ich dann (im Landscape Mode) im Explorer die Datei "navigon.exe" aufrufe, startet MN7, aber WIEDER um 90° gedreht (also hochkant und damit falsch)!

    Wenn ich im "normalen" (nicht Landscape Mode) im Explorer die Datei "navigon.exe" aufrufe, wird der Bildschirm für ca. 10 Sekunden schwarz, dann erscheint wieder der Explorer als wäre nichts gewesen.

    Wenn ich "MobileNavigator.exe" aufrufe, kommt immer die oben genannte Fehlermeldung.

    Was habe ich falsch gemacht, bzw. was muß ich ändern?

    Vielen Dank im Voraus!

    N.N.
     
    #1

Diese Seite empfehlen