Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7 Türkeikarte inkl. Zwerge Q3 2009

lange2000

Power Elite User
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
2.171
Reaktionspunkte
965
Punkte
113
Hallo Leute!

Da manchmal hier im Board nachgefragt wird, hab ich mal die Türkeikarte mit den passenden *.nfs hochgeladen.

Türkei.map inkl. *.nfs von Q3 2009





Links Down da Q3 2010 Karten im Board erhältlich sind!






mfg,lange2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 Türkeikarte inkl. Zwerge Q3 2009

ist pw richrich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN7 Türkeikarte inkl. Zwerge Q3 2009

Die Passwörter stimmen! Habe es gerade nochmal überprüft!

mfg,lange2000
 
AW: MN7 Türkeikarte inkl. Zwerge Q3 2009

Servus bin neu hier würden die Türkei Karte auch mit Navigon 4350 max funktionieren? ich bekomme die Morgen und fahre schon am Sonntag los wollte die Türkei Karte mit drauf machen. Ich weiss auch nicht mit welcher Kartenmaterial es ausgeliefert wir.
 
AW: MN7 Türkeikarte inkl. Zwerge Q3 2009

@fat321

Ja, die Karten funktionieren bei allen MN7 Versionen. Was für einen Kartenstand du am Navi hast, ist im Prinzip egal. Aus diesen Grund musst du eben den Kompletten Türkei Ordner in den map Ordner kopieren. Dadurch werden die *.nfs nicht mit denen von neurem Quartalen vermischt.

Dein Kartenmaterial siehst du über Optionen-Einstellungen-Darstellung der Karte. Da steht dann z.B. Europa Stand Q1 2010

mfg,lange2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 Türkeikarte inkl. Zwerge Q3 2009

Wie lade ich den Link Removed runter?
 
AW: MN7 Türkeikarte inkl. Zwerge Q3 2009

Ηι lannge2000,
ich sehn das auch Zypern mit eingebildet ist.
das wegen die frage: Häst du auch Zypern alls Karte da?
 
AW: MN7 Türkeikarte inkl. Zwerge Q3 2009

Nein, Zypern ist nicht dabei. Ich weiß gar nicht ob es für MN7 überhaupt eine Zypern gibt?

mfg,lange2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 Türkeikarte inkl. Zwerge Q3 2009

Moin lange2000,

ich habe ein Problem mit der Türkeikarte.
Mein Navi ist ein 4310max V2 mit MN7.4.1 B763 und Q3/2010 Karten.
Ich habe unter dem Map-Ordner einen Ordner Tuerkei angelegt und alle Files aus dem DL (Post1) in diesen kopiert. Nach einem Softreset kann ich unter Einstellung-Darstellung auch eine Karte Europa Q3 2009 auswählen. Es ist möglich Ziele in der Türkei auszuwählen, allerdings ist eine Darstellung der Karte nicht möglich und es gibt nur einen weißen Bildschirm. Ich komme da einfach nicht weiter. :emoticon-0106-cryin
Vielleicht hast Du noch einen Tipp für mich.
 
Zurück
Oben