Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7 Truck auf 92 Premium Live

AW: MN7 Truck auf 92 Premium Live

Ich habe eine MN7.x Software mal auf die Hardware vom 72 PR zum laufen gebracht. Ist allerdings lange her und war ne Menge Bastelarbeit. Ich vermute, dass das auch mit der Hardware des 92 PR_Live geht.
 
AW: MN7 Truck auf 92 Premium Live

Wäre super wenn es klappt, da er mal ein 8410 Truck hatte, nun ein 92 Prem Live, da das Alte defekt war.
 
AW: MN7 Truck auf 92 Premium Live

Die Software vom 8410 hast du ja. Vergleiche die Dateien die in "My Flash Disk" aufgeführt sind und schaue ob die Pfade stimmen. Wie gesagt, es ist bastelarbeit!
 
Zurück
Oben