1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem MN7 Truck auf 92 Premium Live

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von fatality77, 15. Juli 2013.

  1. fatality77
    Offline

    fatality77 Hacker

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ist das machbar ?

    MN7 Truck auf 92 Premium Live ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    22.767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: MN7 Truck auf 92 Premium Live

    Ich habe eine MN7.x Software mal auf die Hardware vom 72 PR zum laufen gebracht. Ist allerdings lange her und war ne Menge Bastelarbeit. Ich vermute, dass das auch mit der Hardware des 92 PR_Live geht.
     
    #2
  4. fatality77
    Offline

    fatality77 Hacker

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN7 Truck auf 92 Premium Live

    Wäre super wenn es klappt, da er mal ein 8410 Truck hatte, nun ein 92 Prem Live, da das Alte defekt war.
     
    #3
  5. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    22.767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: MN7 Truck auf 92 Premium Live

    Die Software vom 8410 hast du ja. Vergleiche die Dateien die in "My Flash Disk" aufgeführt sind und schaue ob die Pfade stimmen. Wie gesagt, es ist bastelarbeit!
     
    #4

Diese Seite empfehlen