Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7 Positionspfeil ändern

goldendrake

Newbie
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung I900 Omnia und MN7.4.0 build 648 auf dem Handy. Leider wird der Positionspfeil immer durch die Straßennamen im unteren Teil verdeckt. Kann die Position des Pfeil`s in irgendeiner xml Datei nach oben korrigieren? Wenn ja wo.

Gruß Rolf
 
AW: MN7 Positionspfeil ändern

Für welche Auflösung?

480x272 dann stammt die Version vom 7310 oder
320x240 dann stammt die Version vom 2310.

Das Omnia I900hat meines Wissens die Auflösung 400x240. Und darin liegt das Problem begründet. Ich würde Dir hier die Vesrion MN7.4.3 build 793 empfehlen. Von eduardo gibt es dafür eine spezielle MobileNavigator.res. Damit sollte der beschriebene Fehler weg sein.

Störe Dich nicht am Threadtitel, im Prinzip fußt alles auf der Auflösung 400x240 und wird dann über den Zoomfaktor 2 auf 800x480 aufskaliert. Sollte somit auch auf dem Omnia mit dem richtigen Setting funktionieren.

Garf
 
Zurück
Oben