1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mn7 PNX sichtbar machen um sie zu bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Navigon Tools und Anleitungen" wurde erstellt von philipmcfly, 30. Juni 2009.

  1. philipmcfly
    Offline

    philipmcfly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo@all
    ich suche ein Programm in dem ich die PNX dateien anschauen kann und bearbeiten beim MN7 ,denn einfach umbenennen in png bringt da leider garnichts...
    da ja so viele versuchen die RESDATEI zu bearbeiten denke ich das sich schnell Leute finden die ein Lösung haben für mich denn auch ich möchte mir persönlich mein RESDATEI gestalten und Hintergrundbild und navipfeil reicht mir da nicht.....

    es gibt ja den resviewer aber der funktioniert nur bei mn6 Resdateien
    mfg Philipmcfly:good:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mn7 PNX sichtbar machen um sie zu bearbeiten

    Man entpacke die MobileNavigator.res mit dem MN6 Ressource Extraktor nimmt einen Skin von Navigon 6, fügt die *.png Dateien an die richtige Stelle in das extrahierte MN7 ein und benennt die png Dateien in pnx um und passt das ganze noch etwas an! Das wars!
     
    #2
    philipmcfly gefällt das.
  4. ichnicht
    Offline

    ichnicht Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mn7 PNX sichtbar machen um sie zu bearbeiten

    Und wenn man was eigenes entwerfen will? Wo kriegt man die Masse udn Vorlagen her?
    Und was genau meinst du mit passt das ganze noch etwas an?

    MfG ichnicht
     
    #3
  5. papameier
    Offline

    papameier Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mn7 PNX sichtbar machen um sie zu bearbeiten


    Hi, hoffe es ist noch nicht zu spät :read:, aber Versuch mal Dein Glück
    hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dort gibt es Vorlagen (Skins) die man nachträglich mit dem Res Editor ändern kann.
     
    #4

Diese Seite empfehlen