Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7 Navigon und Navigon Sync-Outlook

AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo
Hat Deine MN7 Version auch TMC und aktuelle Karten??
Gibt es die hier im Forum??
Läuft die von SD Karte??
Danke schon mal für Deine Hilfe
Knusterus
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo,

Meine Version hat aktuelle Karten, TMC und TMC PRO und mit dem kostenlosen Tool Navigon Sync kann ich Kontakte aus Outlook einspielen.
Ob jetzt meine Version auch bei Dir läuft kann Dir jetzt nicht sagen, denn sie die Software vom 4310 und läuft auf meinem Navigon 2100. Du bräuchtest eine Version die auf dem Medion P4420 läuft.

Hier ist der Software Bereich von MN7:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder Frage mal im Medion Bereich hier im Forum die haben auch MN7 Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Moin Moin zusammen.

Dann ist ja die grosse Frage ,würde die Version 7.4.3 die ich ja schon habe,vielleicht mit dem NavigonSync-Tool laufen.
Das wäre ja perfekt!!!
Wo gibt es das Tool.Ich hab gestern schon mal gegoogelt,aber nichts passendes gefunden.?
@hermes
Sind die kontakte dann nur im MN 7 eingebunden oder läuft das über die Windowsoberfläche,wie beim PDA??
MfG
Knusterus
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo,

Das Tool gibt es bei Navigon kostenlos auf der Haomepage und dort won man sich Beschreibungen Navigonfresh auch runterladen kann.
Die Adressen erscheinen als Ziele unter importierte Adressen. Das betrifft als nur MN7.
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

@hermes
So das Tool habe ich gefunden,aber ich bekomme es nicht kopiert.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung keine Navigonkarte.
Ich habe jetzt alle Files ohne Ordner auf eine separate Sd Karte kopiert.
Dann habe ich alles in einen Ordner Navigon gepackt,und es dann auf die SD Karte kopiert.Immer kommt keine NavigonKarte.Ich habe es mit Navi und Mit Kartenleser probiert.
Wie muss denn die Karte ausehen,das es klappt???

MfG
Knusterus
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo,

Ich muss nur meine SD-Karte mit der Software in den Kartenleser stecken, und den Kontaktordner von Outlook wählen und dann die Daten auf die SD-Karte rüber kopieren mehr nicht.
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Wie sieht Deine Karte aus,sind da alle Files so drauf,oder in einem Ordner,oder hat die Karte den Namen Navigon??
Knusterus
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo,

Bei mir gibt es einen Navigon Ordner darin ist ein Ordner enthalten contacts,
darin ist eine Textdatei contacts die enhält die Outlook Kontakte.
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

@Knusterus


Du hast Medion gerät,das muss die SDcard direkt in

der Kartenleser auf Computer und mit die Tool verbinden

dann das kann laufen !! Ich hatte dir geschrieben nach die

Feiertage.



Alles Gute in neues Jahr 2010 opica1945
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Danke für Deine Hilfe
Jetzt funtzt es erst mal mit der separaten Karte,das andere teste ich heute abend
Ich habe den Ordner contacts manuell angelegt,dann gings.
@opica
Ich dachte ich schaff es auch allein.Ich wollte Dir nur Arbeit ersparen!!!!!!
MfG
Knusterus
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo,

Ich verschiebe mal die Beiträge die MN7 und Navigon Sync betreffen in den MN7 Supportbereich.
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

@Knusterus



Schreibst mir dann eine Nachricht läuft das oder nicht,muss

ich wiesen. Wegen weitere testen und fertig das machen

oder kann das beendet.




Alles Gute in neues Jahr 2010 opica1945
 
AW: MN7 Navigon und Navigon Sync-Outlook

Hallo zusammen
Es läuft alles nur habe ich noch ein kleines Problem.
Wenn ich meine Kontakte im Navimenü aufrufe,(sind fast 100 Stück) muss man sehr aufwendig durchscrollen
Ist es möglich in diesem Menüpunkt,die Tastatur zu aktivieren,damit man nach Buchstaben suchen kann???
Die Tastatursymbole sind ja unten schon da, nur nicht wählbar.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
MfG
Knusterus
 
Zurück
Oben