1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MN7 mit Navigon 6310

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von hansenf, 10. Juli 2011.

  1. hansenf
    Offline

    hansenf Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo brauche bitte mal Hilfe .Ich habe das Navigon6310 .mit MN7 .Maps sind von 2010. Habe mir nun die Q2/2011 runtergeladen. Bin mir aber nicht sicher wo die hin kommen.Habe NavigonSD mit Map ordner mit12 Ländern unter anderem Germany.Wenn ich diese lösche und die neue germany aufspiele kann ich Deutschland nicht anwählenweil sie nicht im verzeichnis ist.Muss ich noch zusätzliche sachen aufspielen?

    Gruss hansenf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: MN7 mit Navigon 6310

    Hallo.
    Schau hier nach welche *.nfs Dateien du im map Ordner haben muss:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    CountryProfiles.nfs Datei kommt in den Core Ordner, denn findest du auf deinem Navi unter NAVIGON/Settings.
    Ich vermute das du noch auf dem Navi im Ordner map alte Karten drin hast erneuere die auch.
     
    #2
    hansenf und SEC560 gefällt das.
  4. hansenf
    Offline

    hansenf Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN7 mit Navigon 6310

    Ja aber welcher Map Ordner der wo die 12 Länderdrauf ist oder der wo maps ,brunnel_EU.nfs,Citymodels_EU,nfs,MapDrawer,nfs,Q3_2010_LKW,dlc usw.drauf sind
     
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: MN7 mit Navigon 6310

    @hansenf
    Leere beide map Ordner (erst alles am PC Sichern)
    Dann pack die neue *.nfs Dateien und die Deutschland Karte in den internen map Ordner rein restliche Länder Karten in den map Ordner auf SD Karte.
     
    #4

Diese Seite empfehlen