Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7 Landscape

rovermgfan

Ist oft hier
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ich habe mir irgent wo (weis nicht mehr wo) einen ordner runter geholt der landscape heist.
Im ordner sind 2 dateien, 90° drehen (MN7LS.cab)D:\Navigatie\Navigon\Landscape\Landscape\270 graden draaien\_setup.xml und 270° drehen (270dreh.cab)D:\Navigatie\Navigon\Landscape\Landscape\270 graden draaien\_setup.xml

Ich habe ein 8410. Kann ich diese führ mein navi benutzen, oder kann mir einer sagen wo diese hin gehören?
 
AW: MN7 Landscape

ich kenne diesen Ordner aus der geöffneten Res datei wo auch Icons etc. bearbeitet werden und der Navigon Pfeil und Car 3D und so. Brauchst du das?


Power
 
AW: MN7 Landscape

Danke führ die antwort.
Ob ich das brauche, weiss ich nicht. was führ ein vorteil habe ich damit?
 
AW: MN7 Landscape

ich muss boss zustimmen. wenn dein navi läuft brauchst du sie nicht. man müllt sich sonst zu. wenn dir irgendwann was fehlen sollte meldest dich hier und jut.


Gruß
Power
 
AW: MN7 Landscape

Diese Dateien sind definitiv für den PDA. Je nachdem, ob man den MN7 im Hoch- oder Querformat betreiben will, muss man mit diesem Proggie den Bildschirm vor dem Start des MN7 90° links herum (entspricht 270° rechts herum) oder 90° rechts herum drehen. Also nichts für den PNA.
 
Zurück
Oben