Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7 für PDA (rein für Handy in Hochformat-Anzeige)

kaynord

Newbie
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
Flensburg
Moin moin aus dem Autofahrer-Punkte-Paradies-im-Norden, :dance3:

als absoluter Neuling bei Navigon, "bewaffnet" mit einem XDA Orbit 2, auf dem z.Zt. Tomtom seinen Dienst verrichtet, möchte ich gerne einmal Navigon ausprobieren.
Habe hier im Forum auch schon einiges durchgelesen und ausprobiert, hatte aber immer einige Probleme mit der Darstellung, da (fast) alle Versionen offenbar nur für`s Querformat sind.
Hier also meine Frage: Welche Navigon-Version ist optimal/aktuell für Handy`s in Hochformat-Darstellung, wo kann ich sie suchen (und finden) und was kann sie alles?
Lieben Gruß
kaynord :ja

Auch hier, wie auch auf der Tomtom-Seite, ein großes Lob an die Moderatoren, die hier ein super Engagement zeigen.

:clapping:
 
Zurück
Oben