Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN7 für Medion GoPal PNA 515T MD 96131

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

watto

Newbie
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe über die Board-Suche erstmal nichts gefunden. Gibt es eine Version von MN7 die auf dem Medion GoPal PNA 515T MD 96131 läuft.
Bis jetzt habe ich nur die MN6.5 ans laufen bekommen.
Vielen Dank.
 
AW: MN7 für Medion GoPal PNA 515T MD 96131

Hallo,
320x240 (Win CE 4.2 ?).
Mit Rom 11 geflashed (Gopal 3.1PE und MN6.5 laufen).
 
AW: MN7 für Medion GoPal PNA 515T MD 96131

Dann probiere doch einmal @Opica1945 seine Version, bekommst du hier.
 
AW: MN7 für Medion GoPal PNA 515T MD 96131

Hallo,
Danke. Bis morgen wird es sicher fertig sein.
Grüße Watto
 
AW: MN7 für Medion GoPal PNA 515T MD 96131

Hallo,
ich habe die Datei herunter geladen.
Und den Inhalt von "Storage Card" auf die leere SD Karte gepackt und "My Flash Disc" aufs Gerät in den selben Ordner. Da installiert sich aber nichts bzw. läd nicht.
Mein 515T hat eine GoPal Oberfläche. Ich habe da 2 SD Kartren, eine MN6.5 und eine mit GoPAL 3.2. Wenn ich die Karte wechsle installiert sich immer das neue Navigationsprogramm.

Bei den Files die hier heruntergeladen habe passiert garnichts.
Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 für Medion GoPal PNA 515T MD 96131

Ich habe "nur" Win CE4.2.
 
AW: MN7 für Medion GoPal PNA 515T MD 96131

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

1.SDcard formatieren mit Panasonic
2.SW,Karten+Nsf.datein auf SDcard kopieren.
3.Hardreset kann los gehen.
4.Buton NAVIGON für GoPal menu ninst von hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/46005


Hier ist panasonic. exe-instalieren !

sdfv2003.rar

Link veralten (gelöscht)
PW:eek:pica
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 für Medion GoPal PNA 515T MD 96131

Hallo opica1945,
danke für Deine Hilfe, leider klappt es bei mir igrendwie nicht.
SW = Software = Das heist auf der SD Karte ist nur der Ordner "navigon" okay? (Inklusive Maps etc.)
Dann Hardreset = Schiebeschalter ganz aus und wieder und dann ist My Flash Disk erstmal ganz leer.
Dann die 3 Ordner (für den Navigon Button im Gopal Menü):
fonts
navigation
programme
ins " My Flash Disc" kopieren
Und dann:
Softstart: Nichts, kein Navigon Symbol ect.

Muss ich denn keine autorunce.exe + mnavdce.cab auf meiner SD Karte haben damit sich MN7 installiert?

Es gab jetzt 2 Sets zum Laden: Urlau... und Fot...
Welches sollte ich nehmen?

Herzlichen Dank
watto
 
AW: MN7 für Medion GoPal PNA 515T MD 96131

Watto nochmal
1.nur version 7.4.3-793 für auflösung 320x240 von hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/49313
2.nochmal von anfang-for.-SD-kop.
3.GoPal version 4.5,4.6 oder 4.7 instalieren+skin welche stelle ich hier,GoPal du musst von die adresse hier.
4.Buton-Navigon-kopiren an My Flash Disk.

GoPal 4.7A:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


skin:

22.rar

Link veralten (gelöscht)

entpacken und mit GoPal an SDcard kopieren.

PW:eek:pica

ps,Softreset nich vergessen. Wenn machst du genau so muss das klapen!!
 
AW: MN7 für Medion GoPal PNA 515T MD 96131

Hi,
also ich habe jetzt einmal GoPal neu aufgespielt über SD.
Dann Die SD Karte Formatiert und navigon Ordner drauf kopiert (komplett mit maps etc)
dann wegen Platzmangel den Ordner Navigation auf My Flash Disc gelöscht (der ist wirklich sehr groß, ist das schon das Problem?)und dann die 3 Ordner fonts navigation und programme dorthin kopiert.
Nichts geht. Was könnte ich falsch machen?
Thanks
 
AW: MN7 für Medion GoPal PNA 515T MD 96131

Hallo,
ich habe nur Gopal 3.2 bisher ausprobiert, mein 515T kann kein GoPAL 4 da er nur Win CE 4.2 hat.

Der Link von Gulli geht für mich nicht, ich bin dort nicht registriert und die Registrierung ist geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben