1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mn7 für 3100 pfeil kommt nicht mit

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von esasoglanim, 29. August 2009.

  1. esasoglanim
    Offline

    esasoglanim Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    hi habe folgendes festgestellt mein navi pfeil ist zu langsam es ruckelt so zusagen während der fahrt es wird ca. alle 3-4 sekunden in bewegung gesetzt was muss ich tun es handelt sich hier um ein navigon 3100
    mn7 software habe auch igo drauf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. opica1945
    Offline

    opica1945 Power Elite User

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    3.214
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    bautechniker
    Ort:
    um Ecke
    AW: mn7 für 3100 pfeil kommt nicht mit

    --------------------------------------------------------------------------
    Bei iGO ist der pfeil in ordung wenn "JA" macht so.
    Die SW.MN 7 löchen,
    SDcar fomatieren.
    Alles nochmal auf SDcard kopieren.
    RESET!!!!- das war.
     
    #2
  4. esasoglanim
    Offline

    esasoglanim Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: mn7 für 3100 pfeil kommt nicht mit

    leider besteht der fehler immer noch
    gibt es noch eine variante
     
    #3
  5. opica1945
    Offline

    opica1945 Power Elite User

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    3.214
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    bautechniker
    Ort:
    um Ecke
    AW: mn7 für 3100 pfeil kommt nicht mit

    --------------------------------------------------------------------------

    Noch eine Frage welche version ist drin und interne spreicher oder SDcard??????????????????????
     
    #4
  6. AnwarAlmansur
    Offline

    AnwarAlmansur Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: mn7 für 3100 pfeil kommt nicht mit

    Hallo! Wahrscheinlich hast du dir durch die Nutzung von iGO8 - ohne vorher zum Schutz einen entsprechenden Eintrag ([gps] set_messages="0") in der sys.txt gemacht zu haben - den GPS-Empfang von deiner Kiste "versaut".:JC_hmmm: Das soll zumindest bei bestimmten iGO-Versionen nach wie vor passieren. Guck mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ! Vielleicht hilft Dir auch der Tipp am Ende weiter. Ich hab's zum Glück noch nicht ausprobieren müssen, da ich vorher über das Problem gelesen hatte. Mit dem entsprechenden Eintrag in der sys.txt kann ich auf meinem TS7000 problemlos iGO8.3, MN6, MN7 und GoPal4.7AE nebeneinander nutzen.:ja
    Berichte bitte dann mal, ob und wie du's wieder hingekriegt hast!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
    #5
  7. esasoglanim
    Offline

    esasoglanim Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: mn7 für 3100 pfeil kommt nicht mit

    hat leider auch nicht geklappt besteht vielleicht die möglichkeit das ich irgendwie alles resete.

    Möchte das ding nicht wegwerfen. Bitte um dringende hilfe

    habe auch die sys eintrag hinzugefügt aber es bestht immer noch diese taktzeit kann es sein das mein navi zu langsam ist oder für mn7 nicht geegnet ist.

    navigon 3100
     
    #6
  8. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: mn7 für 3100 pfeil kommt nicht mit

    Hallo

    Das ist durchaus möglich ich kenne das Navi zwar nicht ,es ist aber möglich
    das es zu wenig RAM hat ! Wieviel MB RAM hat dein Navi ?

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
    #7
  9. Stockard
    Offline

    Stockard Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: mn7 für 3100 pfeil kommt nicht mit

    kann es sein das mein navi zu langsam ist oder für mn7 nicht geegnet ist.

    navigon 3100[/QUOTE]


    hi. ich habe ein navigon 3100 mit mn7.4 drauf und es klappt einwandfrei sogar realityview und co und eigenes auto als pfeil.

    also denke ich mal das es nicht direkt an 7.4 liegt.

    vieleicht wenn zuviele sachen auf der karte sind das die sich vieleicht gegenseitig beissen.

    und schau mal in xml datei was dort als baudrate steht. müsste 3800 und 4800 sein wenn ich mich nicht irre
     
    #8
  10. catman1
    Offline

    catman1 Newbie

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mn7 für 3100 pfeil kommt nicht mit

    kann das nur bestätigen, 3100 läuft optimal mit Navigon 7.4.0 !!
     
    #9
  11. Reine
    Offline

    Reine Freak

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    AW: mn7 für 3100 pfeil kommt nicht mit

    Hallo
    Ich habe auf meinem 3110 MN 7.4.0 build 789 mit Q 2-2009 und allem was es gibt, außer Panorama View laufen. Es läuft hervorragend und sehr flüssig, ohne Probleme.
    Gruß Reine
     
    #10

Diese Seite empfehlen