Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN7 auf TT XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slatz

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo D-EB User,

habe ein TomTom XL Gerät mit 2Gig intern und möchte wissen ob es überhaupt eine MN7 Version gibt die für den TomTomXL geeignet ist.

mfg:emoticon-0174-bandi
 
AW: MN7 auf TT XL

Kurz gesagt sowas geht nicht.
Auf den TT Geräten,läuft auch nur die Software und Karten von TT,sonst geht da nichts.
 
AW: MN7 auf TT XL

Das ist wohl für ein Medion Gerät,da geht sowas weil dieses Gerät ein Win System hat,aber TT hat kein Win System.
 
AW: MN7 auf TT XL

MN7 setzt als Betriebssysten mindestens WinCE 5.0 voraus.

Die meisten TomTom Geräte haben aber ein Linux System. Darum ist es leider nicht möglich MN7 dort laufen zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben