Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN7 auf Medion E3240

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brenneis

Newbie
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich veruche schon seit 2 Tagen einen Navigon MN7 auf meinem Medion E3240 laufen zu lassen. Mit einem MN 7.3.6 hab ich es schon geschafft es über den Desktop von der SD-Karte aus zu starten, nur hab ich damit keinen GPS- und keinen TMC-Empfang.
Die 7.4.3 aos dem Opica-Thread lässt sich aber gar nicht starten.
Mit einem Start-Script hab ich es auch schon versucht, aber das hängt sich bei der Desktop-Ansicht auf.
Mach ich was falsch oder funktioniert auf dem 3240 kein Navigon??
 
AW: MN7 auf Medion E3240

Hallo,
kein gps muss du hier schauen: Navigon\Settings in die Usersettings.xml

<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix />
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>


und dann Softreset machen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben