1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv MN7 auf Medion E3240

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von brenneis, 1. Juni 2010.

  1. brenneis
    Offline

    brenneis Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich veruche schon seit 2 Tagen einen Navigon MN7 auf meinem Medion E3240 laufen zu lassen. Mit einem MN 7.3.6 hab ich es schon geschafft es über den Desktop von der SD-Karte aus zu starten, nur hab ich damit keinen GPS- und keinen TMC-Empfang.
    Die 7.4.3 aos dem Opica-Thread lässt sich aber gar nicht starten.
    Mit einem Start-Script hab ich es auch schon versucht, aber das hängt sich bei der Desktop-Ansicht auf.
    Mach ich was falsch oder funktioniert auf dem 3240 kein Navigon??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. greffen
    Offline

    greffen Ist oft hier

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Münsterland
    AW: MN7 auf Medion E3240

    Hallo,
    kein gps muss du hier schauen: Navigon\Settings in die Usersettings.xml

    <Type>2</Type>
    <GPSPort>2</GPSPort>
    <Baudrate>57600</Baudrate>
    <DRVPrefix />
    </GPS>
    <TMC>
    <RadioStationScan>0</RadioStationScan>
    <AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
    <PreferPay>1</PreferPay>
    <TMCPort>1</TMCPort>
    <TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
    <DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
    </TMC>


    und dann Softreset machen !
     
    #2

Diese Seite empfehlen