1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst MN7 auf Becker 7977

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von xxtrxx, 17. Juli 2011.

  1. xxtrxx
    Offline

    xxtrxx Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal mein Navi auf den neuesten Stand bringen und versuchen MN7 drauf laufen zu kriegen.

    Hab dabei diesen Thread gefunden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Bei dem wird das Becker 7977 ja auch explizit erwähnt.
    Hab mich genau an die Anleitung gehalten und den Inhalt des SD Ordners auf die Speicherkarte kopiert die usersetting.default angepasst und dann einen Hardreset durchgeführt. Leider startet das Navi wie gewohnt und es kommt nix mit POI wie es eigentlich sein sollte.

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

    Gruß
    Tobias
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Marko99
    Offline

    Marko99 Guest

    AW: MN7 auf Becker 7977

    hallo xxtrxx

    erstmal willkommen in unserm Forum,
    so einfach geht das nicht, da brauchst natürlich auch eine Menü dazu um die Software zu starten (es ginge auch über zB. den Bilder Button aber dazu muss man auch mit MortScript einiges machen) , ich werde in den nächsten Tagen dir was zusammen stellen, also einfach etwas abwarten.

    so hier nun das fertige Menü

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2011
    #2

Diese Seite empfehlen