Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Würde gerne was zum Tourmate SLX 350 sagen:emoticon-0132-envy: Aber es scheint das Ich noch bis zum ST.Niemerleinstag auf das Teil warten soll:emoticon-0112-wonde:emoticon-0112-wonde
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bestellt am: 18.05.2012!!!!!!
[/FONT]Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung angekündigt auf 31.07.2012.
Die darauf folgende Warenlieferung erwarten wir am 10.08.201
Kein Kommentar dazu:048:
 
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

Hallo,

ich habe mehrfach versucht den Spoiler zum Download zu öffnen. Jecoch landete ich immer auf einer Seite mit dem Hinweis, das das System geändert wurde und somit alte Spoiler nicht mehr geladen werden könnten. Wie komme ich nun an die MX 350 Version von MN7.7.6 ?

Vielen Dank zuerst für Eure Arbeit und für eine Anwort oder einen Hinweis.

Gruß Recham
 
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

@Recham
mario_b muss sein Upload mal erneuern.
Auf dem NETuploaded werden auch keine Dateien gefunden.
 
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

Hallo Boos71,

Danke für die Info. Na, dann hoffe ich mal darauf das "mario_b" ein Update bereit stellt.
 
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

Hallo
Diese Version bekomme Ich nicht auf dem SLX350 zu laufen!!!
Kann Jemand helfen?
 
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

Hallo
mario b scheint wohl schon länger nicht mehr hier gewesen zu sein?
Er hatte angekündigt auch ein Version von dem MN 7.7.6 für das SLX350 zu Verfügung zu stellen!!!
Kann da Jemand in die Bresche springen???
 
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

kann mal jemand ein Update von den MX-350-Daten hochladen? Wäre sehr nett von Euch/Ihm/Ihr.
Danke.
 
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

Hallo,
weiß jemand wie man in MN 7.7.6 die Straßennamen von weiß in schwarz verändern kann. Die weißen Namen sind auf dem Moped kaum zu erkennen!

Vielen Dank :emoticon-0143-smirk
 
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

über einen neuen Upload von der MX-350 Version würde ich mich auch sehr freuen! :emoticon-0144-nod:
 
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

@Inova,
dann schreibe bitte dem uploader eine nette PN.

Gruß voyi1994
 
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

Das habe ich schon gemacht, leider antwortet er nicht. Vermutlich scheint er die Software selber nicht mehr zu besitzen :boredom:
 
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

Hallo Mario, der Download-Link funktioniert leider nicht. Kannst du da bitte mal nachschauen und mir Bescheid geben. Ich habe mir das SLX 350 gekauft - funktioniert das damit auch? Freue mich wenn du dich meldest.
 
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

Hallo,

ich komme mit dem Hochladen nicht mehr hinterher - die dinger sind schneller wieder verschwunden als ich sie überhaupt einstellen kann. Ich habe das daher aufgegeben.

Mit dem neuen SLX-350 funktioniert die Version sowieso nicht, da die Version 7.7.6 mindestens WinCE6 erwartet, das SLX-350 wird aber (keine ahnung was Pearl da geritten hat) mit WinCE5 ausgeliefert. Ich habe das letztens bei einem Freund ausprobiert und lernen müssen. Fürs SLX-350 habe ich also keine Version.

Gruß Mario
 
AW: MN7.7.6 SD Karte Ready für Tourmate MX-350

Vielleicht kannst Du diesen Hinweis nochmal im ersten Post einfügen und diesen entsprechend editieren. Dann gibt es hinterher weniger Fragen.
 
Zurück
Oben