Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Guten Abend
Ich will gerne meine Navi Panasonic Strada CN-GP50 updaten. Wie soll ich vorgehen. Danke für deine Hilfe. Grüß
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Hallo plutoaktiv,

Wie im Beitrag #1 auf der ersten Seite beschrieben,
1. eine 4GB SD-Karte kaufen (falls du nicht bereits eine besitzt). Kostet z.B. bei Ebay 7,55, aber aufpassen keine SDHC-Karte verwenden !
2. die im Beitrag #1 (Link im Spoiler) 6 Dateien downloaden und auf die SD-Karte kopieren.
3. die im Beitrag #1 (Link im Spoiler) MN775 Software von Siki downloaden (für 2100 max) und die im Beitrag #1 beschriebenen 4 Ordner ebenfalls auf die SD-Karte kopieren.
4. die neuesten Maps (Kartenmaterial) für MN775 downloaden, derzeit Q1-2013 , ich verwende derzeit die von Coolphan (Beitrag #3), du kannst aber natürlich auch die von einem anderen Anbieter verwenden.
Link: https://www.digital-eliteboard.com/...ten-für-MN-7-amp-MN-8-kommen-in-diesen-Thread

5. die unter Punkt 4 heruntergeladenen Maps und .nfs-Datein in die richtigen Ordner (poi und map) kopieren.
6. die neuesten Blitzer (Radarwarner) runterladen und in den poi-Ordner kopieren.

7. Wenn du mit den Punkten 1 bis 6 nichts anzufangen weißt sende mir über PN deine Adresse und ich sende dir eine DVD mit dem kompletten SD-Inhalt zu.
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Guten Tag,
Vielen vielen Dank für deine Prompte Antwort. Ich habe eine 4GB SD Card Platinum gekauft aber die Ganze Procedere ist für mich sehr Kompliziert. Ich wurde mich freuen wenn du mir eine entsprechende CD mit Daten MN7.7.5 verschicken könntest. Ich werde dafür kosten Übernehmen. Adresse: XXXXXXX, XXXXXXXXXX XX, XXXXXXX, DE
Bitte ich um deine Antwort.
Viele Grüße
[FONT=&amp]Tarimala[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Hallo,
habe alles gemacht wie in Post 1 von 4321znarf beschrieben ist. Soweit funktioniert das Navi (Panasonic Strada CN-GP50N) auch. Allerdings haken (überschlagen) sich die Stimmen bei mir. Was kann das sein, bzw. wo muß ich evt.was anpassen?
Desweiteren bin ich auf der suche nach den Pois (Wohnmobil-Stellplätze und Campingplätze) gibt es da sowas für MN7.7.5 ?
Bin für jede Info dankbar.
Gruß dennis04
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Hallo 4321znarf,
ich hatte das mit den Stimmen schon versucht(eine andere und dann wieder die gewünschte) es hakelt aber leider immer noch. Die Stimme überschlägt sich quasi. Was kann das sein?
Mfg. dennis04
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Verwendest du den sounds-Ordner vom im Beitrag #1 beschriebenen Link ?
Hast du das Problem auch bei einer anderen Stimme ?
Welche Stimme verwendest du (TTS ?)?

MfG
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Ich habe alles so gemacht (Ordnerstruktur) und die 4.Dateien von Siki wie Du beschrieben hast. Hatte es zuerst mit der TTS Stimme versucht, aber die brach gleich zusammen. Dann hatte ich es mit der ohne TTS versucht, lief auch ne Zeit lang. Aber später gabs dann auch dabei probleme. Komme von hier aus jetzt nicht auf das Navi drauf, daher kann ich nicht 100% sagen ob ich einen Sound-Ordner benutze.
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

dennis04, ich habe dir eine PN mit meinen Dateien im sounds- Ordner gesendet, vergleiche einmal.
Der sounds-Ordner ist ein Unterordner im Navigon-Ordner, ohne den würdest du gar nichts hören.
Eine TTS-Stimme zu verwenden würde beim MN7.7.5 schon Sinn machen.
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Hallo,

ich weiß es ist ne Weile her, seit hier der letzte Beitrag geschrieben wurde.

Habe mein Panasonic Strada auch mit der neuen Software hier ausgestattet und es läuft auch alles prächtig. Nur habe ich ein Ton-Problem, wobei mein Ton schon im Originalzustand mehr als leise war. Jetzt ist er aber kaum noch hörbar. Gibts da irgendeine Möglichkeit (außer in den Navieinstellungen, da steht es schon aus lauteste Möglichkeit) um den Ton lauter zu bekommen, weil jetzt höre ich ihn nur wenn ich das Navi mit dem Lautsprecher ans Ohr hebe und das ist während der Fahrt etwas schwierig :emoticon-0108-speec

Gruss,
Anja
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Hallo,
du hast doch auch die Datei namens Navi.mscr? Trage mal in diese diese Einträge rein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Danke für die Antwort, war ne Weile nicht hier, das versuch ich mal :emoticon-0122-itwas

Ich habe jetzt gerade geschaut, aber ich finde die Datei navi.mscr nicht, wo finde ich die oder unter was? :emoticon-0108-speec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Hallo kostja30 hab gemacht wie du geschrieben hast und jetzt spricht die stimme nicht mehr...
 
AW: MN7.7.5 SD-Ready für Panasonic Strada CN-GP50

Hallo
wie hast du GPS Signal gefunden? ich habs nicht :emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat
 
Zurück
Oben