Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MN7.7.5 (480x272) SD-Ready für Route 66 Chicago 7000/9000

4321znarf

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
69
Punkte
38
Der Startbildschirm des Navis bleibt wie gehabt anstatt Route 66 startet bei Betätigung des Navi-Icons MN7.7.5
Im POI-Ordner sind Blitzer Juni 2016 und die gängigsten POIs Q2-2016 vorhanden, es fehlen nur die Maps Q2-2016
Die 7 Ordner nach dem Entpacken in das Hauptverzeichnis der SD legen.
Die Maps in den Ordner Navigon -->map kopieren und SD-Karte einlegen.

TMC funktioniert leider nicht, MixSer ist installiert und die TMC-Anzeige ist rot hinterlegt. Ich musste das Navi aber meinem
Freund retourgeben und konnte bis dahin das TMC nicht mehr zum Laufen bringen.

RealityView, TTS, Kurvenwarner usw. funktionieren reibungslos, Berechnung sehr flott (Speicheraufteilung auf WinCE musste geändert werden da nur 64MB Speicher).
Der MP3 Player funktioniert auch wie gehabt.

Mit wenigen Maps geht es auf einer 2GB SD (nicht SDHC !!), mit meiner 4GB SD (Platinum, FAT32) geht sich West- und Osteuropa komplett aus.

Software:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.7.5 (480x272) SD-Ready für Route 66 Chicago 7000/9000

Hallo 4321znarf,
zum TMC muss nur noch die werte vom TS 7000 genommen werden, diese müssen ganz genau passen
hier wird kein Mixser gebraucht, es muss so laufen

Danke für deine Tests und deine Bereitstellung der Software

MfG
 
Zurück
Oben