Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN7.42 für 21xx ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7.42 für 21xx ??

Werde ich, wenn dann, gesondert anbieten. Alle möchten den PoiWarner ja nicht haben und ich möchte die Version dann für die breite (Mehrzahl der User) Masse zur Verfügung stellen.
 
AW: MN7.42 für 21xx ??

poiwarner bei 2150max da gibt es probleme dafür fast frische blitzer
poiobserver ohne probleme dafür alte oder nicht aktuelle blitzer
am besten ohne

MfG lolik
 
AW: MN7.42 für 21xx ??

Danke für den Hinweis, aber ich glaube das können nur die Mods. Also liebe Mods bitte den Thread ergänzen mit den Verweis auf max-Geräte. Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben