Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN7.4 version 2310 LAUTSTÄRKENANPASSUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seeya

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. September 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hi!

habe eine 7,43er version fürs 5110er von hier im forum ... alles bestens bsi auf so kleinigkeiten wie das zoom (gebäude sind viel zu klein wie ich meine - aber da gibts keine abhilfe) UND die lautstärke.
jedesmal wenn ich nach eine mrest neu einschalte spricht die gute sabine oder auch die "laute sabine" sehr laut und ich kann die LS auf die hälfte reduzieren ...
nach einiger zeit jedoch - ich glaube nach autobahn und schnellstrasse spricht sie immer leiser und selbst auf voller LS ist es mir zu leise ...
fahre ich nach einem reset nur innerorts dann bleibt sie laut, dass man sie gut versteht!
ich nehme mal an dass das mit der automatsichen LS-anpassung zusammenhängt (bei meiner alten 6.5er version konnte man das deaktivieren/aktivbieren im menue). hier bei MN7,4 finde ich in keine menue einen pukt damit - also nehme ich an dass es automatisch aktiv ist!
weiss jemand rat - kann man das irgendwo deaktivieren - mit einem skript? weiss jeamnd was?

danke euch
:emoticon-0122-itwas
lg seeya
 
AW: MN7.4 version 2310 LAUTSTÄRKENANPASSUNG

hat niemand das selbe "problem" kaum mehr etwas zu hören?
bitte um hilfe ...

seeya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben