1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem MN7.4 auf Dynavin MBE D99+

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von dieterpapa, 25. November 2012.

  1. dieterpapa
    Offline

    dieterpapa Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    ich habe ein Dynavin MBE D99+ und möchte dazu MN7.4 installieren. Ich habe die Originalsoftware und diese per Installation auf die SD-Karte geschoben. Auf der SD-Karte gibt es das Verzeichnis 277 mit den Dateien "autorun.exe" und "install05.cab". Wenn ich jetzt im Dynavin die Navigation starte, bekomme ich die Fehlermeldung (sinngemäß): "install05.cab is no valid Windows CE installation file".

    Was tun ?

    Danke schon mal vorab - Dieter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mig77
    Offline

    mig77 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MN7.4 auf Dynavin MBE D99+

    Kann es sein, dass auf Deinem Dynavin Android läuft:JC_hmmm:
     
    #2
  4. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MN7.4 auf Dynavin MBE D99+

    Wohl kaum, wohl eher WinCE und das Betriebssystem kann meines Wissens nichts mit den cab Dateien anfangen. Das funktioniert nur bei WM (PDA). Er braucht eine PNA Version mit der passenden MobileNavigator.res im Bezug auf die Bildschirmauflösung.
     
    #3

Diese Seite empfehlen