1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem MN7.4 auf Dynavin D99+ geht nicht zu installieren

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von dieterpapa, 25. November 2012.

  1. dieterpapa
    Offline

    dieterpapa Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    ich habe ein Dynavin MBE D99+ und möchte dazu MN7.4 installieren. Ich habe die Originalsoftware und diese per Installation auf die SD-Karte geschoben. Auf der SD-Karte gibt es das Verzeichnis 277 mit den Dateien "autorun.exe" und "install05.cab". Wenn ich jetzt im Dynavin die Navigation starte, bekomme ich die Fehlermeldung (sinngemäß): "install05.cab is no valid Windows CE installation file".

    Was tun ?

    Danke schon mal vorab - Dieter ​
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: MN7.4 auf Dynavin D99+ geht nicht zu installieren

    Hi,
    hast du hier mal gelesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    denn ohne weitere Angaben von deinem Gerät kann dir keiner weiter helfen.

    Gruß voyi1994
     
    #2
    ThaTeach gefällt das.

Diese Seite empfehlen