Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mn7.4.3

um1207

Newbie
Registriert
11. Juni 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,
kann mir jemand erklären wie ich vorgehen muss,wenn ich die Länder einzeln
heruntergeladen habe, in den map Ordner schiebe,was brauche ich noch dazu?
was ist mit den NFS und anderen Dateien,was muss ich da machen?

mfg
 
AW: Mn7.4.3

Hallo,Du benötigst die gleichen nfs wie sie vor dem Update auf dem Navi waren.Die nfs natürlich aus dem gleichen Quartal wie die Karten.
 
AW: Mn7.4.3

hallo,
wenn ich hier einen Beitag gefunden hätte wo alles genau beschrieben ist,hätte ich hier nichts geschrieben.........

kommen die nfs auch in den map ordner......laufen die karten nicht ohne die Dateien?,brauche ich noch andere Dateien?

mfg
 
AW: Mn7.4.3

Hallo,die nfs kommen auch in den Mapordner.Andere Dateien benötigst Du nicht.Hier mal was zum lesen:
Link Removed
 
AW: Mn7.4.3

hallo spatzenfreund,Danke für den Link,
habe diesen Beitrag nicht gesehen

mfg
 
AW: Mn7.4.3

hallo leutz,

zorry dass ich mich hier einfach ma einmixe, aber kann mir wer sagen, wie ich unter 7.4.3 die anke zum quasseln bringe ?? habe anke und die beiden bin dateien aus dem sound.ordner der 7.6.3 in den sound-ordner der 7.4.3 kopiert, aber anke sagt nix. ich kann auch nich auswählen im menu, ob strassennamen angesagt werden sollen. und einen eintrag für die device.xml hab ich auch nich dazu gefunden.

please help the newbie ... thanx a lot
 
Zurück
Oben