1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MN7.4.3 kratzt bei Bluetoothausgabe

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von blackhawk333, 26. Oktober 2010.

  1. blackhawk333
    Offline

    blackhawk333 Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle!
    Ich bin neu hier und möchte mich bei allen für die vielen aufschlussreichen Threads bedanken. Alleine durch durchlesen haben sich eine vielzahl an Problemen in Luft aufgelöst.

    Das ist die aktuelle Umgebung:
    *HD2 mit originallen O2 Rom 1.72.207.0
    *Bluetooth-Version 1.9.3 2.1/2.1+EDR HCI 4.168 LMP 4.16919(15)
    *MN7.4.3
    *Jabra BT3030
    Ich benutze mein HD2 im Kfz als MP3-Player. Das Jabra ist über Klinke mit dem Autoradio als Aux verbunden. HD2 und Jabra sind per Bluetooth verbunden, der Klang ist gut und frei von Störungen. Die Fernbedienung und Freisprechfunktion des Jabra funktioniert während dem abspielen von MP3 tadellos.

    Nun das Problem: Kommt während dem abspielen von MP3´s eine Ansage vom MN7.4.3 ist die Stimme verkratzt. Ohne MP3 klingt die selbe Ansage tadellos.
    Seltsamerweise, vielleicht auch ein Hinweis, Ich habe erst von MN7.4.2 auf MN7.4.3 aufgerüstet. Unter MN7.4.2 lief die Kombo tadellos, leider hatte aber das HD2 mit dieser Version abstürze und freezer und deshalb das update.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010
    #1

Diese Seite empfehlen