Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software MN7.4.3 für E4240 MD 97940

pycak55

Ist oft hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Hallo,leute.Gibt es,vielleicht,auch eine MN7.4.3 spezial für E4240.Habe schon sehr viele ausprobiert,immer wieder derselbe fehler:

Application navigon.exe has performed an illegal operation and wil be shut down.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
 
Danke,werde auch das versuchen.Habe,zwar,schon ein gehabt spez.für 44xx,werde aber trotzdem ausprobiren.
------------------------------------------

Hallo.Leider wieder dasselbe.Schon wieder Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN7.4.3 für E4240 MD 97940

Hallo pycak55

Wie startest du MN7 über ein Startmenü aus Gopal raus ?
Welche Gopal-Version hast du installiert ?
Welche Fehlermeldung steht dabei ?

Mfg UFO1
 
AW: MN7.4.3 für E4240 MD 97940

Ich starte über ein startmenü.
 
AW: MN7.4.3 für E4240 MD 97940

Hallo

Hast du es schon mal über MortScript versucht zu starten ?
Welche Gopal-Version hast du drauf und welches Startmenü ?
Welcher Fehlercode steht beim starten von MN7 dabei ?

Mfg UFO1
 
AW: MN7.4.3 für E4240 MD 97940

Moin.Danke für die Hilfe.Wie mann sagt,wer lesen kann,ist klar im Vorteil.Habe hier über

https://www.digital-eliteboard.com/...taller-2010-f-medion-navis-spez-e444x-121783/

über Hardwarelayer.dll gelesen,ausgetauscht,nun starten Navigon.Habe nur noch kein GPS.Ach,ja,UFO1 habe die GoPal 5.5 - 87575 DE TMCpro mit startmenü,igo8 und TomTom 7.910.Erlich gesagt finde ich mein startmenü gar nicht schön.Hast vielleicht was für mich.

Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)
 
AW: MN7.4.3 für E4240 MD 97940

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deshalb war auch meine Frage nach den Fehlercode ,aber hat sich ja jetzt
erledigt !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Link Removed
Wenn du keine Satschüssel rechts oben auf den Display hast ,ändere
dann mal die Werte so wie im Link steht ab !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist alles Geschmackssache ,ich nutze zZ den von Pumuckel
https://www.digital-eliteboard.com/f1132/tuningskin-f-r-gopal-5-5-a-104582/
aber hier sind auch noch andere
Link Removed

Mfg UFO1
 
AW: MN7.4.3 für E4240 MD 97940

Hallo pycak55,

du musst dich einfach mal einwenig hier umsehen, dann findest du alles. Die Startmenüs findest du zB. hier in Link Removed

Da findest du dann Link Removed, dieses oder Link Removed Menü.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.4.3 für E4240 MD 97940

Danke an alle.Es stimmt:Da werden sie geholfen.Top forum
 
Zurück
Oben