Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.4.3 Build 793 auf Blaupunkt New York ohne Ton

AW: MN7.4.3 Build 793 auf Blaupunkt New York ohne Ton

1. Bitte benutze endlich den Bearbeiten/Editier Button unten rechts bei Deinen Beiträgen und höre auf direkt nacheinander mehrere Beiträge zu schreiben.

2. Irgendwie kann man den Eindruck gewinnen Du machst das kommeziell...
Schon beeindruckend was Du alles zu zig unterschiedlichen Navis in wenigen Tagen wissen möchtest.
 
AW: MN7.4.3 Build 793 auf Blaupunkt New York ohne Ton

nein ich suche nur verzweifelt eine Lösung. In das neue Fahrzeug wurde der Los Angeles 530W eingebaut und ich habe die Ausführung ohne Navi genommen, die Ausführung mit Navi hat der Händler auch, die Karte wurde in meinem probiert und IGO läuft, Karte kopiert Igo läuft nur bis zur Sprachauswahl, lt. Blaupunkt ist auf der SD Karte eine Lizenz von Naviextra versteckt und daher kann man auch keine andere Software betreiben, nun dachte ich es gibt eine Lösung, sieht aber nicht so aus. Ich mach das nicht kommerziell, es wäre nur schön, wenn auf dem großen Display eine Soft laufen würde. Es bleibt wohl nichts anderes als mit dem Händler zu reden und den Radio auszutauschen, da die SD Karte alleine schon 300 Euro kostet, die GP Antenne habe ich mir schon separat zugelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben