Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.4.2 Build 802 PDA

hund2

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Ort
im Laptop
Hallo Leute hab mir ein Samsung Omnia i 900 gekauft und auch diverse Sofi drauf gemacht nur welche genau funktioniert auf dem Ding im hochformat möchte gern Navigon .Mit dieser MN7.4.2 Build 802 PDA kommt eine Fehlermeldung
(navigon.exe does not exist NavLoader v1.0 2008-02-11 Development@Notfaker) .Bei Navigon gibt es eine Testversion die stabil läuft habe Sie nur im Forum nicht gefunden vieleicht kann mir einer der großen Spezialisten helfen besten Dank im Voraus
hund2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.4.2 Build 802 PDA

Hallo hund2,

wie Du richtig bemerkt hast läuft auf Deinem Gerät Navigon MN7.4 im Hochformat. Diese Version gibt es nur als 30 Tage Testversion und danach ist der käufliche Erwerb angesagt. Weiterführende Hilfsmittel gibt es seit der Version MN7.3.1 build 137 nicht mehr.

Die Version MN7.3.1 build 137 läuft auch im Hochkantformat und gibt es als uneingeschränkte Testversion. Wird aber meines Wissens hier nicht angeboten. Es gibt aber unzählige Informationen im Netz zu dem Thema Omnia i900 und Navigon MN7.3.1.

Die sonst noch angebotenen Versionen MN7.4.3 build 793 und MN7.4.2 build 802 stammen von den PNA's und laufen somit nur im Querformat.

Gruß

Garf
 
AW: MN7.4.2 Build 802 PDA

Hallo Graf danke das du so schnell geantwortet hast habe die Verson MN7.3.1 build 137 gezogen aber das Gerät friert ein und ich muß es reseten kannst du mir noch einen Tip geben an was es liegen kann
Gruß hund2
 
AW: MN7.4.2 Build 802 PDA

Ferndiagnosen sind super schwer.

Welche Auflösung hat das Omnia i900? Soweit ich weiß, liegt diese doch bei 640x480 bzw. bei 480x640?!

Jetzt müsste ich noch wissen wo du die Version her hast, um sicher zu gehen, dass die richtige Einstellungen für die Bildschirmauflösung eingetragen wurde.

Gruß

Garf
 
AW: MN7.4.2 Build 802 PDA

Das Omnia i900 hatt folgende Auflösungen : 240x400 und 400x240
Die beste Versionen, die darauf laufen, sind die MN7.4.3 build 201 und MN7.4.2 build 802.
Ganz wichtig bei diesen Versionen:
Es befindet sich eine Navigator.exe in dem Ordner Navigon und über diese EXE muß das Programm gestartet werden und natürlich müssen die Pfade angepasst werden.(z.B. Speicherkarte oder Interner Speicher)
Hier mal einpaar Links zum Downloaden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich nutze die Version von Bommel und bis auf einpaar Optiche Fehler läuft diese Version prima auf dem i900.
 
AW: MN7.4.2 Build 802 PDA

Hi karlchen1,

gut zu Wissen mit der Auflösung. Das erklärt jetzt schon einmal das Einfrieren des Bildschirms. Da muss man nun gewisse Einstellung bei der Grafikdarstellung vornehmen. Mit einer I-Netsuche wird man sicher fündig.

Garf
 
AW: MN7.4.2 Build 802 PDA

Besten Dank an Graf und Karlchen 1 das das so schnell ging die Version MN 8310 7.4.3 die hat ich schon war aber nicht das was ich suchte die andere werde ich mal ausprobieren also noch einmal Großes Lob an die Spezialisten
hund2
 
Zurück
Oben