Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.4.0[648] / PDA Loox 520 / Akku ständig leer

AW: MN7.4.0[648] / PDA Loox 520 / Akku ständig leer

@Freeman2
Das kannst du eigentlich im Navi Menü auswählen ob du Deutsch möchtest oder Englisch.
 
AW: MN7.4.0[648] / PDA Loox 520 / Akku ständig leer

@ Boss71,

ich meinte mit der Sprache eigentlich die Windows Mobile 6 Version.

@ Skyliner2

ist die Windows Mobile 6 Version in Deutsch oder Englisch?

Gruß Freeman2
 
AW: MN7.4.0[648] / PDA Loox 520 / Akku ständig leer

Original auf Englisch, es gibt aber ein deutsches Sprachpaket (RealVGA), das fast alles auf Deutsch übersetzt. Nur einige Unterpunkte in der Systemsteuerung sind noch in Englisch.
 
AW: MN7.4.0[648] / PDA Loox 520 / Akku ständig leer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Moin MX3...

die diskussion ist zwar schon etwas her, aber ich bemühe mich jetzt
auch bereits seit mehreren tagen mit meinem n520 herum - bisher erfolglos.
kannst du mir mal mitteilen, welche version du genommen hast und was
du noch modifizieren musstest?

Vielen dank
alcatrazz
 
AW: MN7.4.0[648] / PDA Loox 520 / Akku ständig leer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jein. Die Windows-Version bleibt englisch. Allerdings werden alle Menüpunkte, Einstellungen und Dialoge, die normal auf Englisch sind, in der leweils installierten Sprache angezeigt - sofern die Sprachdatei in der Sprache vollständig ist. Bei ein paar Einstellungsseiten wurde z.B. die Übersetzung vergessen, die sind dann nach wie vor auf Englisch. Ist aber minimal.

Das Tastaturlayout passt bei mir für die deutsche Version (qwertz statt qwerty). Wie das mit anderen Sprachen ist, weiß ich nicht, das hab ich nicht getestet. Schätzungsweise aber genauso.
 
Zurück
Oben