Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.3.x auf Fujitsu Siemens Pocket Loox N100?

racer812

Newbie
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
klapp die MN7.xx.xx. auch auf dem fujitsu siemens pocket loox N100 habe momentan 6.1 drauf und winCE 5.0 ist drauf ????
Oder zumindest die 6.5.1 oder ähnliches.
kann mir da jemand helfen??? Danke im Vorraus!!
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.0.xx + 1. Quartal 2009 Europakarten (jedes Land einzeln

Auf Deinem Gerät funktioniert die Version MN7.3.1
Zunächst solltest Du allerdings erst einmal eine Betriebssystem Aktualisierung auf Version 1.57.00 für den PNA Pocket LOOX N100 / N110 vornehmen. Ich habe gelesen, dass man das auch dann machen sollte, wenn laut Info schon diese Version drauf sein sollte!

Wenn das erledigt ist, könntest Du dieses SD ready probieren!
[down]
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
[/down]
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Den Download einfach auf eine SD-Karte entpacken und einen Softreset machen. Zuvor bitte unbedingt ein Hardreset durchführen!

Dann sollte das MN7 Update Screen erscheinen. Jetzt warten bis wieder das Hauptmenü zu sehen ist.
Spätestens jetzt solltest Du das Display aufs Querformat umstellen!
Im Download sind noch keine Karten enthalten.
 
AW: Navigon MobileNavigator 7.0.xx + 1. Quartal 2009 Europakarten (jedes Land einzeln

Danke..
softupdate hatte ich schon gemacht auf 1.57.00
wie macht man nochmal einen hard und ein softreset finde die anleitung nicht dazu.

:JC_hmmm:
 
AW: MN7.3.x auf Fujitsu Siemens Pocket Loox N100?

Wie führe ich im "Fall der Fälle" einen Hardreset ("Kaltstart") durch?

Einfach die folgende Anleitung Schritt für Schritt ausführen:
  1. MiniSD-Karte entfernen.
  2. Hold-Taste in die "Hold" Position schieben. (Roter Hintergrund sichtbar).
  3. Bei gedrückter Ein/Aus-Taste den Resetknopf (Rückseite neben Akkufach) betätigen und für ca. 3 Sekunden gedrückt halten.
  4. Ein/Aus-Taste noch solange gedrückt halten, bis die folgende Nachricht erscheint: "Push HOLD key down to restore factory default. Press RESET to quit."
  5. Wird nun die Hold-Taste betätigt wird das Gerät in den Auslieferungszustand versetzt. (Ein kurzes Drücken des Resetknopfes bricht den Vorgang ab.)
Vorsicht: Das Gerät wird dadurch in den Auslieferungszustand versetzt, d.h. alle selbst vorgenommenen Änderungen, Einstellungen sowie gespeicherte Routen und Favoriten sind nachher weg!
 
AW: MN7.3.x auf Fujitsu Siemens Pocket Loox N100?

das Gerät sagt mir das das eine falsche image datei sei???
was mache ich falsch?:JC_hmmm:
 
AW: MN7.3.x auf Fujitsu Siemens Pocket Loox N100?

Mach mal noch einmal die Betriebssystem Aktualisierung auf Version 1.57.00. Dann ein Hardreset. Nun den Download einfach auf eine SD-Karte entpacken und einen Softreset machen.
 
AW: MN7.3.x auf Fujitsu Siemens Pocket Loox N100?

also habe die soft 1.57.00 nochmal neu draufgespiet und einen hardreset gemacht.
datei auf die SD entpackt und immernoch das selbe problem : falsche image

muss ich da nicht irgentwas in den hauptordner kopieren oder etwas umbenennen?
 
AW: MN7.3.x auf Fujitsu Siemens Pocket Loox N100?

Hallo zusammen,

habe das LOOX N100 erfolgreich mit der neuen Software zum laufen bekommen aber leider geht aber keine Navigation da er nach der Eingabe der Zieladresse keinen Sateliten findet.

Im GPS-Status sind auch überhatpt keine Werte drin. Es gibt an dieser Stelle leider auch keine Möglichkeit irged einen Wert einzugeben.

Er sagt "Warte aus GPS-Signal..."

Holzbock
 
AW: MN7.3.x auf Fujitsu Siemens Pocket Loox N100?

Versuche mal bitte meine Version, von hier (MN7.4.3 Build793) und sage mal Bescheid, ob es funktioniert hat.
 
AW: MN7.3.x auf Fujitsu Siemens Pocket Loox N100?

@ Holzbock

Frage:

Hast du in der usersettings.xml die GPS Werte (Port und Baudrate) deines Loox eingetragen ? (falls es keine "Ready Version" war)

Hast du versucht das GPS Signal unter freiem Himmel (nicht in einem Gebäude) zu bekommen ?

Hast du für den ersten Satfix lang genug gewartet ( kann einige Minuten dauern)

Bitte alles prüfen bzw. durchführen !
 
AW: MN7.3.x auf Fujitsu Siemens Pocket Loox N100?

Hallo erstmal.
Habe MN7.4.3Build793-LooxN1x0 auf die KArte und dazu Kartenmaterial Q3_2008 gepackt. Ton, Anzeige, Demo, scheint alles gut zu funzen. Nur kann ich keine Eingabe mit der Tastatur für die Navigation machen. Diese wird nach erscheinen der Zieleingbe grau hinterlegt. (Nur als Koordinatenangabe funzt die Eingabetastatur. Da ist diese dann weiß.) Was läuft falsch??
 
Zurück
Oben