Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN7.3.4 auf Medion P4425

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

Verkehrswarnung ist an. nur kommt jetzt kein grünes Kästchen

und der poiwarner ist ja so nicht aktiv.


habe mal ein anderes skin genommen da wurde einmal kurz das kästchen eingeblendet aber das verschwand auch wieder beim nächsten start. irgend etwas stimmt da nicht.


würde gerne ein icon auf mein gopal haben wo ich direkt auf desktop free klicken kann . gibt es da ein toll was sich selbst installiert.


interessant wäre es noch wenn man die symbole auf dem startbildschirm induviduell gestallten kann platzierung etc
 
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

Hallo,

kann man auf dem Medion 96800 auch das MN7.3.4 drauf spielen oder hat das keinen Sinn mehr bei diesem Navi, oder gibt es eine andere möglichkeit bei diesem Navi?

gruß
samots
 
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

Hallo,
prinzipiell scheint MN7 auf Medion Geräten ala 4410 und deren Ablegern lauffähig zu sein. Wenn man sich durch das Forum durcharbeitet werden dort ausreichend Lösungsmöglichkeiten angeboten. Probleme ergeben sich häufig bei der richtigen Wahl der Einstellungen in der UserSettings.xml und ganz wichtig, bei der richtigen Wahl des passenden Kartenmaterials zur entsprechenden MN7 Variante. Hier scheint MN7 sehr wählerisch zu sein.

Ganz anders bei dem Problem mit TMC und Bluetooth. Hier konnte auf Medion Geräten noch keine Abhilfe geschaffen werden. Man vermutet hier Probleme beim Auswertungsprotokoll.

Es scheint aber das die Hardware bei Medion Geräten erst garnicht erkannt wird, ansonsten würden sich bei Protokollproblemen wahrscheinlich Fehlermeldungen einstellen. Erstaunlich ist das TMC auf PDA's scheinbar durchaus lauffähig ist. Diese arbeiten jedoch häufig mit externen TMC/RDS Empfängern.

Denkbar bei der PNA Problematik wäre ein Port Problem. Ob dies in absehbarer Zeit jedoch lösbar ist liegt in den Händen der zahlreichen Profis hier im Forum.

Dank auf jeden Fall an alle die hier z.T. ganz großartige Hilfe und Problemlösungen anbieten konnten.

Eiche.
 
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

könnt ihr mir noch weiter helfen. habe immer noch das problem das der poiwarner nicht von alleine startet.


starte ich ihn manuell geht es wunderbar
 
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

Starte einfach mal den Poiwarner extra, er sucht den Navigator und startet ihn oder meldet einen Fehler ...

Phil
 
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

hallo. ich habe es hin bekommen das der poiwarner manuell erfolgreich gestartet werden kann nur muss ich dazui zur windowsoberfläche
was ziemlich nervt weil man immer tasten drückerei hat. weiß jemand rat warum der poiwarner nicht startet wenn das navi angeschaltet wird
 
AW: MN7.3.4 auf Medion P4425

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

mich würde interessieren, welche advisor.nfs funzt, hab schon diverse probiert, aber ohne Erfolg. Oder sind sonst noch Änderungen notwendig.
Hab in den Threads nix passendes gefunden.:wacko1:

Gelöst: Es war nicht die Advisor.nfs, sondern die ApplicationSettingsPathes.xml
Dort war ../Storage Card/... statt .../Speicherkarte/... eingetragen
Funzt jetzt alles, wie`s soll:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben