Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN6 Q3 2010 Maps

AW: MN6 Q3 2010 Maps hier mit Usenext ladbar!!

@Jamal - kopiere diese Links in das erste Thread


Q3 2010 Central Europa +RV (19x100MB Parts) von Jamal

[DOWN]Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Pass:
jamal2367[/DOWN]

Danke wäre nett (bedankt euch beim Jamal)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN6 Q3 2010 Maps

Das witzige bei UesNext ist eigentlich der Umstand, dass ein Dienst genutzt wird, der schon seit Jahren (gar Jahrzehnte) existiert und jetzt vertrieben werden soll.

Das ganze nennt sich Usenet und ist der binäre Dienst vom Internet. Wer sich also mal bei Google nach Usenet erkundigt, wird schnell etwas finden und wer sich dann noch etwas damit beschäftigt, kann sich diesen Blödsinn UseNext ersparen.

Das nur mal als Gedankenanstoss...
 
AW: MN6 Q3 2010 Maps

Ja ich finde Usenext so gut zum Downloaden wegen dem Fullspeed und alles auf einmal nicht Wie RS 1 Part usw.
Hab kein Bock immer wieder zu Reseten die scheiß Box :)
 
AW: MN6 Q3 2010 Maps

Such Dir einen freien News-Server und Du brauchst garnicht mehr zu reseten, was auch immer...

Was ich damit sagen will: UseNext ist ABZOCKE pur. Sie bieten Euch einen Dienst an, der im Internet völlig kostenlos vorhanden ist... Das einzige, was Sinn machen würde, wäre ein Client zu bezahlen, aber den dann auch nur einmahlig.
 
AW: MN6 Q3 2010 Maps

Hallo,
der Vollständigkeit wegen fehlt uns jetzt nur noch die WE-Europa Karte
zu unserem Glück.
MfG :ja
 
AW: MN6 Q3 2010 Maps

hehe
Ich habe den ganzen Tag auf diese Bemerkung gewartet :emoticon-0178-rock:

Wie sagt man so schön - frag nicht was dein Forum für dich machen kann, sondern was du für das Forum ... !! :D
 
AW: MN6 Q3 2010 Maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit einem Downloadmanager wie dem JDownloader oder Cryptload brauchst Du gar nicht mehr selber von Hand reseten. Der holt sich ganz automatisch eine neue IP, wenn die Downloads beendet sind. Du musst ihn halt nur richtig konfigurieren. Bei Youtube gibt es jede Menge Videotutorials die das korrekte Einrichten anschaulich darstellen.
 
Central Europe ist besser als Western Europe

Central Europe hat mehr Länder als Western

Das ist Central Europe : Link veralten (gelöscht)
--------------------------------
Danke,
Mogelhieb für dein Tip

MfG,
Jamal2367
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN6 Q3 2010 Maps

Hallo jamal2367
Danke für die Container-Files,so kann ich mit CryptLoad heute Nacht alles
runter laden,ohne am Rechner zu sitzen.
MfG
KJoerg
 
AW: MN6 Q3 2010 Maps

die karte ist schon wieder etwas größer, denk jetzt bekomm ich sie bald nicht mehr auf meine 2 GB karte :emoticon-0119-puke:

gibt es auch schon die westeuropa, die kleiner ist oder nur die D-A-CH 03/2010 ?

mfg tszr
 
AW: MN6 Q3 2010 Maps

Tzzya um so mehr Straßen es wir um so Größer auch die Datei :D
Ja es gibt schon die West Europe ist Kleiner also Central Europe :)

MfG,
Jamal2367
 
AW: MN6 Q3 2010 Maps

so jetzt passt die centralseuropa nur mehr ohne real view auf meine karten :emoticon-0106-cryin und ohne zusätlichestimmen usw.
hab jetzt genau noch 5,75 MB frei mit FAT und 12,5 MB mit FAT32 (real View braucht aber 30 MB)

darf man eigentich auch von den 32 standard_sound noch was löschen ?
was kann man alles löschen um speicher zu gewinnen, hab nur 1,83 GB und eine 4 GB karte läuft nicht auf meinem transonic, weder SD noch SDHC, bzw. kann man die daten auf der SD karte für wwindows CE 4,2 komprimieren so wie bei der XP festplatte z.b.

meine alte karte hatte 1,87 GB, leider kann ich die neue nur auf 1,83 formatieren, egal welches format
ich brauche eigentlich nur Ö + DE + ungarn
kannst du die westeuropakarte uploaden ?

oder gibt es noch ander kleinere für den 6.5 z.b CE OHNE england ?

mfg tszr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben