1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MN6 oder 7 für PDA

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von hugoboss28, 6. November 2009.

  1. hugoboss28
    Offline

    hugoboss28 Newbie

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,

    habe einen loox 420 vor ettlicher Zeit gekauft.
    Nun wollte ich ihn wieder in betrieb nehmen.
    Kann ich folgende SW für dieses Gerät nehmen???

    Navigon MobileNavigator 6 – MN 6.5.1 RealityView TMC
    inkl. PoiWarner ovm MN6 Stand 16.06.2009


    Ich habe schon einwenig rumprobiert. Funzt nicht oder ich mache was falsch. Ich meine dies ist eine SW für PNA´s und nicht für PDA´s.
    Wenn Ihr dies bestätigen könnt, welche SW kann ich hernehmen mit welchen Karten. Reality wäre wenn möglich super.



     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. opica1945
    Offline

    opica1945 Power Elite User

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    3.214
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    bautechniker
    Ort:
    um Ecke
    AW: MN6 oder 7 für PDA

    --------------------------------------------------------------------------


    hugoboss28@Hier gehört deinen Frage :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





    Grüß opica1945
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
    #2

Diese Seite empfehlen