Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN6 auf Becker 7827 startet nicht

Bert-net

Ist oft hier
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,

habe ein Becker 7827, 4,3", Win CE 5, 128 MB RAM.

Ich habe 2 MN6-Versionen, eine davon hier aus dem DEB von Boss. Beide starten gar nicht erst.

Woran kann das liegen?

Gruss Bert
 
AW: MN6 auf Becker 7827 startet nicht

Zur Frage kann ich nichts sagen, aber warum nimmst Du nicht gleich MN7 ? 7.4.3 scheint laut Google zu laufen inkl. TMC, 7.7.5 könntest Du auch testen.
 
AW: MN6 auf Becker 7827 startet nicht

Hallo Bert-net,

versuche es mal mit dieser Version von halver, wurde schon auf deinem Navi erfolgreich getestet:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN6 auf Becker 7827 startet nicht

@Bert-net
Du hast wahrscheinlich die MN 6 Soft für 3.5" Geräte geladen.
Versuch es mit MN 7 wie meine Vorredner es empfehlen.
 
AW: MN6 auf Becker 7827 startet nicht

Die Sache ist die, dass ich Fahrtenbuch benötige, und das können die Versionen 7.4.3 und 7.7.5, die ich beide übrigens am laufen habe, nicht. Deshalb MN6.

Gerade habe ich diese Version von Boss71 gezogen: https://www.digital-eliteboard.com/f1321/mn-6-5-1-version-f-r-ger-te-mit-480x272-aufl-sung-82824/

Diese Version startet schon mal. Allerdings ist der Bildschirm total entstellt:
Wenn man den Bildschirm viertelt, habe ich in der oberen Hälfte zwei Navigon Fenster und die Farben sind bei beiden entstellt. Die untere Bildschirmhälfte ist schwarz. Irgendwann stürzt das Gerät dann ab.
 
Zurück
Oben