Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 mn6.5 auf becker 7988 läuft nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icu

Newbie
Registriert
19. November 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo liebe leute
ich habe da ein kleines problem
ich habe alles so gemacht wie es hier
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=25501

steht

beim einschalten des navis kommt aber immer die anzeige

KEINE KARTEN ODER SOFTWAREKOMBINATION GEFUNDEN

kann mir bitte jemand helfen das ich das teil mit eurer hilfe zum laufen bringe
ich brauche es am wochenende

gruß
und besten dank im vorraus

icu
 
AW: mn6.5 auf becker 7988 läuft nicht

Hallo,

ich kann mir nur vorstellen das Du da was vergessen oder übersehen hast.
Die Fehlermeldung deutet drauf hin das er die Karten zum Einbinden nicht findet.
Gehe den Weg von vorne bis hinten nochmal und lese langsam Schritt für Schritt dann bekommst Du es sicher hin.

Und nicht vergessen das Navi mal zu resetten damit er die neuen Daten auch einlesen kann.

Gruß
Waasol
 
AW: mn6.5 auf becker 7988 läuft nicht

kann mir nur vorstellen das die pfade nicht passen. weil er die karte oder mn6.5 nicht findet. startet denn mn6.5 ueberhaupt?.

mfg smi
 
AW: mn6.5 auf becker 7988 läuft nicht

vielen dank an Waasol und Smido
für die hilfe

gerät läuft

hilfe aus dem nachbar kanal war schneller

gruß

icu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben