Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN6.5.2 auf Navigon 2210

emkps

Newbie
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!
Ich möchte MN6.5.2 auf Navigon 2210 installieren.
MN7 gelöscht, Speicher formatiert und MN6.5.2 drauf gespielt.
Navigon startet aber findet Karte nicht. Ich vermute das muss man was in Konfiguration ändern, aber weiss nicht wo und wie. Kann mir jemand helfen?
Danke
 
AW: MN6.5.2 auf Navigon 2210

Hallo,

ja in der NaviLib.ini

[DB]
FileName = \SD Card\

[Properties]
ConfigFilesDir=\SD Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS

Last used database directory=\SD Card\CentralEurope_Q2_2009_MN65.map
[TMC]
LastKnownFreq=875
LastKnownPiCode=54034

Gruß :smoke:
 
AW: MN6.5.2 auf Navigon 2210

Gemacht, nicht geklappt. Nach neu Start kommt wieder alte Inhalt:
[DB]
FileName = \SD Card\

[Properties]
ConfigFilesDir=\SD Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS

Last used database directory=@
[TMC]
LastKnownFreq=875
LastKnownPiCode=54034

Ich habe MN6 in innere speicher aufgelegt, nicht auf SD. Kann sein muss man was anderes schreiben?
 
AW: MN6.5.2 auf Navigon 2210

Hallo,

ja dann mußt du entsprechend den Pfad anpassen an Dein Gerät

[DB]
FileName = \SD Card\

[Properties]
ConfigFilesDir=\SD Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS

Last used database directory=\SD Card\CentralEurope_Q2_2009_MN65.map
[TMC]
LastKnownFreq=875
LastKnownPiCode=54034

Dann heißt es bei Dir sicher nicht SD Card und prüfe den fettmarkierten Pfad nach.
Entsprechend wie das bei Deinem Gerät ist. Es kann auch Flash oder Flashspeicher heißen oder sowas in der Art


Gruß:smoke:
 
AW: MN6.5.2 auf Navigon 2210

Hallo,
danke. und wie kann ich raus finden wie heist Speicher? Ich hab paar varianten versucht-geht nicht.
 
AW: MN6.5.2 auf Navigon 2210

Hallo,

hast Du alles auf den internen Speicher kopiert. Garnichts auf der
der SD-Karte ?

Wie hast Du alles auf den internen Speicher kopiert.

Mit Active Sync dann siehst Du doch im Explorer wie der Speicher heißt
oder?

Gruß:smoke:
 
AW: MN6.5.2 auf Navigon 2210

Hallo,
Navi von meinen Kumpel, er hat teilweise MN7 gelöscht. Mit Active sync war keine verbindung und ich habe Rest geloscht und MN6 drauf geschpielt wie bei Wechseldatenträger. 2210 hat 2CB innere Speicher und alles passt rein. Jetzt habe ich auch keine verbindung mit Aktive Sync. Brauche Treiber?
Danke.
 
AW: MN6.5.2 auf Navigon 2210

Navigon startet ganz normal, Pfeil dreht sich, kommt Ton, dann wird Display dunkler und kommt Meldung-keine Karte gefunden. Wenn drücke ich OK- startet Navigon wieder.


super!! danke dir!!
Mit My Flash Disk geklappt! Aber komischeweise nach Start wird Display dunkler und bleibt so. Alle funktionen sind OK: morgen mach test weiter.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN6.5.2 auf Navigon 2210

Hallo hermes120468,
Navi findet GPS Signal nicht. Weis du was muss man ändern?
Danke
 
AW: MN6.5.2 auf Navigon 2210

danke dir, geklappt.
jetzt noch eine-Helligkeit Einstellungen funzt nicht-Display bleibt grau. Welche Datei ist
zuständig?
MfG
 
AW: MN6.5.2 auf Navigon 2210

menu ist grau, karte grau, also alles wie unter Wasser. Helligkeit Einsellungen
im Menü kann man ändern, aber das wirkt nicht auf Helligkeit.
 
Zurück
Oben