1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MN6.5.1 mit RealityView für Panasonic Strada CN-GP50

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von vinzent, 6. März 2010.

  1. vinzent
    Offline

    vinzent Newbie

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hilfe!Funzt alles so weit,nur hab riesiges problem mit lautstarke.Die navigationsansage ist zu leise und lässt sich nicht lauter stellen.Hat jemand paar tipps?Danke im voraus.
     
    #1
    helmuth10 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sun3211
    Offline

    sun3211 Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN6.5.1 mit RealityView für Panasonic Strada CN-GP50

    Thema ist bei mir nach dem Update ebenfalls brandaktuell - hat noch keiner das Problem gelöst?
     
    #2
  4. h3po
    Offline

    h3po Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN6.5.1 mit RealityView für Panasonic Strada CN-GP50

    Habe mit der Standard stimme "Sound TTS" auch das Problem, bei der 6.5.1 Version von Boss ist aber auch "Thomas" dabei und dann ist es laut genug. Also vielleicht versucht ihr einfach mal, noch weitere Stimmen zu installieren?

    Eine Frage in eigener Sache: Funktioniert bei euch das Bluetooth pairing? Wenn ich auf den Hörer klicke, kommt nur "Dialer could not be stared, please restart".
     
    #3

Diese Seite empfehlen