Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN6.5.1 mit RealityView für Panasonic Strada CN-GP50

vinzent

Newbie
Registriert
6. März 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hilfe!Funzt alles so weit,nur hab riesiges problem mit lautstarke.Die navigationsansage ist zu leise und lässt sich nicht lauter stellen.Hat jemand paar tipps?Danke im voraus.
 
AW: MN6.5.1 mit RealityView für Panasonic Strada CN-GP50

Thema ist bei mir nach dem Update ebenfalls brandaktuell - hat noch keiner das Problem gelöst?
 
AW: MN6.5.1 mit RealityView für Panasonic Strada CN-GP50

Habe mit der Standard stimme "Sound TTS" auch das Problem, bei der 6.5.1 Version von Boss ist aber auch "Thomas" dabei und dann ist es laut genug. Also vielleicht versucht ihr einfach mal, noch weitere Stimmen zu installieren?

Eine Frage in eigener Sache: Funktioniert bei euch das Bluetooth pairing? Wenn ich auf den Hörer klicke, kommt nur "Dialer could not be stared, please restart".
 
Zurück
Oben