Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN6.5.1 auf Medion MD40600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario77

Freak
Registriert
30. September 2008
Beiträge
256
Reaktionspunkte
324
Punkte
63
Ort
Oberpfalz
Hallo

ich habe mal wieder getestet und den MD 40600 mit der navigonsoft zum laufen gebracht!

Soft Funktioniert einwandfrei nur Ihr benötigt das Programm GPSGate
damit die GPS maus von MN6 erkannt wird.

Dieses Prog. richtet ein virtuelles Laufwerk ein somit kann Die GPS Maus erkannt werden. Sie läuft dann mit 38400 Baud.

Installiert GPSgate über ActiveSync auf euren PDA
Schliesst die GPS Maus an und versorgt sie mit Strom
danach öffnet ihr das Prog lässt einen suchlauf machen wenn er die Maus findet danach auf Finish gehen...

Unten im Bildschirm eures Pda ist nun ein Symbol das Grün erscheint sobalt ihr Maus und Strom angeschlossen habt

Wenn dieses so ist Navigationssoft starten und hier GPS Empfänger suchen lassen
Ist er gefunden kanns losgehen!

Bei den nächsten Starts immer erst alles Anschliessen warten bis das Symbol von Rot auf Grün wechselt MN6... starten und los gehts!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruss Mario
 
AW: MN6.5.1 auf Medion MD40600

hallo habe ein problem habe das medion ppc200 oder md40600 und tomtom 7 aber bin auf der suche nach karten finde nichts oder weiß jemand wo ich eine navi software mit karten bekomme????????????????????
 
AW: MN6.5.1 auf Medion MD40600

@steglitzer25
Kannst du mir sagen was das soll?
Oder erkennst du dein eigenen Beitrag (den von gestern) nicht mal wieder?
Du bist ja im NAVIGON Bereich, such weiter im TomTom Bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben