1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MN6.5.1 auf Medion MD40600

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Mario77, 2. Februar 2009.

  1. Mario77
    Offline

    Mario77 Freak

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechaniker
    Ort:
    Oberpfalz
    Hallo

    ich habe mal wieder getestet und den MD 40600 mit der navigonsoft zum laufen gebracht!

    Soft Funktioniert einwandfrei nur Ihr benötigt das Programm GPSGate
    damit die GPS maus von MN6 erkannt wird.

    Dieses Prog. richtet ein virtuelles Laufwerk ein somit kann Die GPS Maus erkannt werden. Sie läuft dann mit 38400 Baud.

    Installiert GPSgate über ActiveSync auf euren PDA
    Schliesst die GPS Maus an und versorgt sie mit Strom
    danach öffnet ihr das Prog lässt einen suchlauf machen wenn er die Maus findet danach auf Finish gehen...

    Unten im Bildschirm eures Pda ist nun ein Symbol das Grün erscheint sobalt ihr Maus und Strom angeschlossen habt

    Wenn dieses so ist Navigationssoft starten und hier GPS Empfänger suchen lassen
    Ist er gefunden kanns losgehen!

    Bei den nächsten Starts immer erst alles Anschliessen warten bis das Symbol von Rot auf Grün wechselt MN6... starten und los gehts!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruss Mario
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. steglitzer25
    Offline

    steglitzer25 Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN6.5.1 auf Medion MD40600

    hallo habe ein problem habe das medion ppc200 oder md40600 und tomtom 7 aber bin auf der suche nach karten finde nichts oder weiß jemand wo ich eine navi software mit karten bekomme????????????????????
     
    #2
  4. steglitzer25
    Offline

    steglitzer25 Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN6.5.1 auf Medion MD40600

    ich suche auch dringend karten tomtom 7 für md40600
     
    #3
  5. Boss71
    Online

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: MN6.5.1 auf Medion MD40600

    @steglitzer25
    Kannst du mir sagen was das soll?
    Oder erkennst du dein eigenen Beitrag (den von gestern) nicht mal wieder?
    Du bist ja im NAVIGON Bereich, such weiter im

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Bereich.
     
    #4
    rocketchef gefällt das.

Diese Seite empfehlen