Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN auf Touch Diamond 2

mafioso

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo an alle!

Ich möchte gerne den MN auf meinem Touch diamond 2 ausprobieren. Aber bei der vielzahl der Versionen die im Board angeboten werden, habe ich keinen Durchblick welche Version ich benötige.

Weitere Probleme sind die Zubehörsachen namens Maps, Pios, reality view etc..

Vorab, ist auf dem Touch Diamond 2 überhaupt Reality View realisierbar?:JC_hmmm:

Als kurz und knapp:
  • Wo und Welche Version für 800x480
  • Wo und Welche Maps dazu
  • Wo Poi dazu
  • Wo RV dazu
  • Wie muss die Ordnerstruktur aufgebaut sein?
Viele Fragen keine antworten.
Danke für eure Hilfe im Voraus

P.S.
An die Mods: Sollte ich im falschen Forum fragen, bite in das richtige verschieben. Danke
 
AW: MN auf Touch Diamond 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soeben gemacht, in den PDA Bereich verschoben!
IMG Removed
Ich denke, das diese Version die beste für dich ist:

https://www.digital-eliteboard.com/f1269/navigon_740_962_pda-final-online-f-r-htc-viele-andere-winmobile-105827/

Und einlesen kannst du dich hier:

https://www.digital-eliteboard.com/f807/navigon-ordnerstruktur-geh-rt-beispiel-7210-7310-a-56531/

Den Link zu den Karten hat dir ja schon Hammermade gegeben.
 
AW: MN auf Touch Diamond 2

Danke!
Ich habe es ausprobiert und muss gestehen, ads mir es gefällt. Nur fehlt mir perwsönlich noch einige Sachen wie z.B."City View 3D" oder " Aktiver Fahrspurassistent". ichkonnte herausfinden, das mann für o.g. Services einen speziellen Key benötigt. diesen key habe ich unter https://www.digital-eliteboard.com/f807/keys-device-xml-bedeutung-44900/ gefunden.

Nun meine Fragen:
Funktioneren diese services überhaupt auf der PDA-Version
Welche dateien werden zusätlich zum den Key benötigt
Wie schlte ich diese Services im Programm frei
Danke im voraus
 
Zurück
Oben