Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

@Reinhardo
Wie hast du denn Live zum Laufen gebracht?
Oder meinst du den 70 Live Navi?
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Reinhardo
Das wäre aber jetzt der Hammer :emoticon-0178-rock:, zumal NAVIGON behauptet, daß die LIVE-Dienste aus MN7 nicht in die UPgrades zu MN8.2.x implementiert werden können ......:(

Welches FLOW-Upgrade hast du denn nun eigentlich installiert, daß es so :dfingers: "perfekt läuft" ?

Nachtrag:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, alles klar - :emoticon-0105-wink: also doch nicht perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hi,

getestet habe ich das Update von 72 live zu 92 live, das läuft perfekt.

Das 70 live läuft mit 92 (o. Live), jedoch habe ich es nicht hinbekommen, die gültigen Livedienste vom 70 zu übertragen.

Getestet habe ich die Version 92 live untouched aus dem Angebot.

Gruß
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hallo Boss ich habe das Navigon 42 Plus. jetzt will ich da raus ein Premium machen. kann ich die Bedeutungen mit rein schreiben oder muss ich das raus löschen aus der device.xml Datei.



Ich wünsche allen frohe Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

@Rico2005
Kannst auch reinschreiben.
Es stört nicht.
Sichere erst aber deine Dateien.
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

<C4P58>KBWXMG-SC93Z9-MCCG3H</C4P58> <!-- Clickable Objects -->

kann mir bitte jamand diesen Eintrag erklären?
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

oh, da tut sich bei mir nichts????

z.B. Karte anzeigen, eine Schule, Rathaus oder Briefumschlag, es tut sich nix.

Bei einer Simulation - POI - es tut sich nix?

Was mach ich falsch?
<C4P58>KBWXMG-SC93Z9-MCCG3H</C4P58> <!-- Clickable Objects --> ist drin, RW Reset gemacht
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

@q123
Kann sein das die Version die du verwendest es noch nicht unterstützt.
War der Key bei der Version drin?
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hallo Boss71!
Ich habe die Flow PL42 8.0.1 build 2742

aufgesetzt auf ein 40easy

der key war nicht enthalten

ist denn für MICH hier schon eine höherwertige Version zu finden ?
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

hallo,
ich habe gerade bei meinem Navigon 42Easy die Codes eingetragen.
Nun scheint im Grundmenü unten Links der Telefonhörer. Den möchte ich jedoch wider löschen. Welcher Code ist dafür zuständig?

Danke im Vorraus.

X8R
 
Zurück
Oben