Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

achso. Navigon wurde jetzt endgültig von Garmin übernommen. Die haben ja immer rumgehampelt, ob oder ob nicht. Ich hoffe nur, dass die Navigon Navis jetzt nicht alle einfach so versauern, weil es keine neuen POIs, Karten usw. mehr gibt. Aber wie ich gelesen habe, wird Navigon als Tochtergesellschaft weiter laufen. Es wird scheinbar auch nicht alles was Navigon erarbeitet hat, in den Boden gestampft. Das ist schonmal gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Warum funktioniert die Sprachsteuerung trotz Basic Phonepatcher und PhonepatcherEU nicht? Ich habe den Code in der Device natürlich stehen. Das stellt kein Problem da.
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Naja, wenn ich sehe, wie du die Namen durcheinander wirfst, wirst du wohl was falsch gemacht haben.
Um das raus zu finden, brauchen wir mehr Infos.
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

oder müssen die aus dem gleichen Quartal wie die Karten sein?
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Welche "die"?
Nfs Dateien die im map Ordner sind, müssen (größtenteils) aus dem gleichen Quartal sein.
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Der Key <C4P48>T8UYVD-87XF36-X88XPD</C4P48> schaltet die Touchscreen-Kalibrierung (unter Hardwareeinstellungen zu finden) frei. Sehr praktisch.

Gruß
Toscanelli
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hallo,

erst einmal großes Lob für euer Wissen, dass ihr hier weiter gebt. Nun zu meinem Problem. Ich habe mein Navigon 40Plus erfolgreich auf 42Plus erweitert. Nebenbei habe ich, dank euren Codes, verschiedene Funktionen über device.xml freigeschalten. Alle Zwerge habe ich auch erfolgreich aus Q2 eingespielt. Nur City View 3d funktioniert leider nicht. Es ist in den Einstellungen ausgewählt und die *.nfs-Datei befindet sich auch im Map-Ordner! Habe ich etwas übersehen?

Welcher Unterschied besteht eigentlich zwischen Landmark3d und und Panorama View 3d zur normalen Navigationsansicht?

Gruß

Tom
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

@Tom512
Hast du die GTA Dateien in dem map Ordner drin?
Was meinst du mit normalen Navigationsansicht?
Schau doch auf NAVIGON Seite was Landmark und Panorama View sind.
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hallo Boss,

Habe zum testen die GTA Datei von DEU in den Map Ordner gepackt! Eine Route erbrachte keine entsprechende Ansicht! Habe eben Panorama 3D getestet und läuft auch nicht! Weiß nicht mehr weiter! Reset habe ich auch durchgeführt!
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Du brauchst 'ne Premium-Software. Mit der originalen von den Plus-Geräten läuft das nicht. Hab' auch lange gebraucht das herauszufinden, da das hier nirgendwo erwähnt wird.

Gruß
Toscanelli
 
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Na Super! Dann kann ich ja lange probieren?! Danke für den Tipp! Hast du eine Ahnung, wo ich eine MN8 Premium Soft bekomme, die auf dem 40 Plus läuft? Ich habe ja sonst alles hier! Wie ist das eigentlich mit Updates über FreshMaps? Kann ich da problemlos die neue Soft drauf lassen oder merkt man das!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

ich habe die keys für panoramaview 3d bei meinem navi drin.ich bekomme aber keine 3d-landschaften. habe das 70 premium auf 92 premium upgedatet. was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben