Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MN 8.2.5 will kein Panorama View mir zeigen

mx.m8

Freak
Registriert
27. August 2011
Beiträge
246
Reaktionspunkte
4.894
Punkte
253
Ort
D:\B-W
Hallo Leute,

ich habe mal wieder eine Frage an euch.

Mir ist vorhin erst aufgefallen, dass mein Navigon 8.2.5 mir keine Berge (Panorama View) anzeigen möchte.
Die Terrain_EU.nfs habe ich natürlich. Key in der Device.xml ist ebenfalls vorhanden.

Es gibt ja diese "Teststrecke" (Vordefinierte MN Route), dort hat mir damals MN 8.0.1 auch noch alles angezeigt (Siehe mein Angebots Thread)...aber jetzt auf MN 8.2.5 will es nicht mehr!? :emoticon-0179-headb

Weiß jemand wieso?

Danke Max
 
AW: MN 8.2.5 will kein Panorama View mir zeigen

Hallo, Hast du auch probiers um erst landmark view 3D ab zu schalten ? z.b allein panorama view an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 8.2.5 will kein Panorama View mir zeigen

Hallo NavigJong,
und herzlich willkommen bei uns im Forum :good:
Nur mal noch kurz als Info: Am besten keine Vollzitate benutzen ;)

So, nun OnTopic:

Habe es gerade versucht...leider ohne Erfolg :(
 
AW: MN 8.2.5 will kein Panorama View mir zeigen

@lippmannmax
Teste mal mit eine andere Terrain_EU.nfs Datei.
 
AW: MN 8.2.5 will kein Panorama View mir zeigen

Ist die Terrain_EU.nfs vomselben Quartal wie die maps? In den Settings auch alles aktiviert?
 
AW: MN 8.2.5 will kein Panorama View mir zeigen

@Boss71

schon 3 verschiedene NFS Dateien probiert

@Underground

Müsste eigentlich schon...
Aber ich werde mir mal ein ganzes Komplettpaket herunterladen... Dauert aber ein bisschen, da ich leider kein Premium ACC habe :'/
 
AW: MN 8.2.5 will kein Panorama View mir zeigen

@lippmannmax
Bei mir und dem Underground kannst du die *.nfs Dateien einzeln laden.
Die Datei muss von 10.02.2010 sei und 283 MB (297.318.896 Bytes) groß sein.
 
gut, werde die von boss nocheinmal versuchen

Edit: Sehe gerade, dass die NFS Sachen von Boss auf Rapidshare liegen.... --> ComputerBild letzte Ausgabe rauskramen ;) und Premium aktivieren

Edit2: Hier mal ein Bild, welche NFS Daten jetzt auf das Navi kommen


So geht wieder! Wieso ich jetzt alles dreimal machen musst (wie schon erzählt) ist mir ein rätsel! Aber egal, jetzt geht wieder alles, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 8.2.5 will kein Panorama View mir zeigen

Aber am besten alles auf einmal herunterladen, denn das war wahrscheinlich auch mein Problem, dass ich verschiedene Versionen hatte.
 
Zurück
Oben