Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche MN 7.x für Auflösung 400x234 gesucht

AW: MN 7.x für Auflösung 400x234 gesucht

In der APPLICATIONsettings.xml gibt es auch noch einen Bereich <Screen Res="480x234"> bzw. 320x240

Muss dort womöglich auch noch geändert werden?
 
AW: MN 7.x für Auflösung 400x234 gesucht

nein --da nicht

nur in der BinaryConfig.xml

<PathConfig>
<Resolution>400x234</Resolution>
<ImagesXMLPath>ini_files/images/MN_Images_320x240.dat</ImagesXMLPath>
<GUIXMLPath>ini_files/320x240/</GUIXMLPath>
<PropXMLPath>ini_files/properties/MN_Prop.dat</PropXMLPath>
<FontsXMLPath>ini_files/fonts/MN_Fonts.dat</FontsXMLPath>
<SoundsXMLPath>ini_files/sounds/MN_Sounds.dat</SoundsXMLPath>
<GUIScaleXFactor>xx</GUIScaleXFactor>
<GUIScaleYFactor>xx</GUIScaleYFactor>
<GUIScaleImageXFactor>xx</GUIScaleImageXFactor>
<GUIScaleImageYFactor>xx</GUIScaleImageYFactor>
<GUIFontScaleFactor>1.0</GUIFontScaleFactor> <<<<< eventuell auch hier, aber erst nach dem alles läuft, nicht vorher !
<PictureAnimatorPath>ini_files/320x240/</PictureAnimatorPath>
</PathConfig></Config>
 
AW: MN 7.x für Auflösung 400x234 gesucht

Schuldigung, dass ich kurz querschieße. Kann man so evtl. auch MN8 auf 320X240 zum Laufen bringen? Vorausgesetzt man hat Wince 6.0? Weil im MN8 Bereich meinen alle, da kann man nix machen.
 
AW: MN 7.x für Auflösung 400x234 gesucht

Ohne es anzweifeln zu wollen, wieso? Nur um es besser verstehen zu können.
 
AW: MN 7.x für Auflösung 400x234 gesucht

Weil die Dateien anders verschlüsselt wurden. Es sind nfs Dateien, und die kann man nicht bearbeiten.
 
Zurück
Oben