Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN 7 für Navigon 2100 (nicht max) mit TMC und PV 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN 7 für Navigon 2100 (nicht max) mit TMC und PV 3D

ich mein ja nur obs jemand hat und zur verfügung stellen kann^^ (also dan neue tmc pro mein ich ) wenn es neu ist.

cu cardo_
 
AW: MN 7 für Navigon 2100 (nicht max) mit TMC und PV 3D

Ist nicht wirklich neu, da ich den Fehler in meinen Versionen gefixt habe. Es war nur ein Fehler in der Jahreszahl von PremiumTMC-Schweden oder Norwegen.
 
AW: MN 7 für Navigon 2100 (nicht max) mit TMC und PV 3D

also ich bekomm die software garnicht drauf.
fatal error im mortscript.
wenn ich die navigon.exe in navigon.bak und die MN7.exe in navigon.exe umbenenne bekomm ich fatal error in navigon.exe

Edit: Hab es nochmal versucht und es funktioniert. Aber nur, wenn ich es direkt auf die Karte entpacke.
Entpacke ich es erst auf den Desktop und kopiere es dann auf die Speicherkarte kommen wieder Fehler.


Danke für alles
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7 für Navigon 2100 (nicht max) mit TMC und PV 3D

Hai,
sorry dass ich einen so alten Thread bumpe, aber ich wollte kurz nachfragen ob es weiterhin so ist dass TMC und PV gleichzeitig auf dem 2210/2310 nicht geht?Gruß,
Fred​
 
AW: MN 7 für Navigon 2100 (nicht max) mit TMC und PV 3D

Also gibt es noch immer keine Mn 7 Version die mit TMC auf dem Navigon 2100 (o. Max) läuft...:JC_hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben