Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN 7 für Navigon 2100 (nicht max) mit TMC und PV 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN 7 für Navigon 2100 (nicht max) mit TMC und PV 3D

Schaue mir das einmal an und werde auch ein wenig basteln. Wenn ich eine funktionierende Version gebastelt habe, werde ich dies natürlich zum Download anbieten.
 
AW: MN 7 für Navigon 2100 (nicht max) mit TMC und PV 3D

jep.. ist nur beim 2100 kein MAX möglich !
die Testphase ist vorbei, and its work ;)
 
AW: MN 7 für Navigon 2100 (nicht max) mit TMC und PV 3D

kann man dann nicht auch was basteln das PV 3d und tmc auf einem 2210(upgrade auf 2310) funktioniert? wenn das wer hin bekommz wäre es super!!

cu cardo_
 
AW: MN 7 für Navigon 2100 (nicht max) mit TMC und PV 3D

Spiele gerade mit der hier, auf den Thread, geposteten Version herum.

1. Es ist die Beta-Version: MN7.4.0 Build648
2. Es funktioniert noch nicht auf Geräten, die eine höhere Firmware als R00.E.0914 haben
3. Auch bei höheren Firmware-Versionen ist ein uneingeschränkter Betrieb nicht möglich, Ausnahmen bestätigen die Regel

Bleibe aber am Testen und gebe Bescheid.
 
AW: MN 7 für Navigon 2100 (nicht max) mit TMC und PV 3D

stimmt ist nur die beta, habe versucht sie über fresh zu updaten (in der version.xml 2100 mit 2310 ausgetauscht) aber dann startet sie nicht mehr. beim tmc findet sie die sender aber irgentwie kommen keine meldungen rein. vielleicht muß man von tmc pro zurück auf normales tmc?
 
AW: MN 7 für Navigon 2100 (nicht max) mit TMC und PV 3D

Genauso ist es. Es ist die Beta-Version und gemixt aus den beiden Versionen von 320x240 und 480x272.

Mit dem TMCPro wird es ja auch so vermutet, das es die Meldungen behindert.

Ich werde das Projekt weiter verfolgen und dann sehen wir mal, ob es was wird.
 
AW: MN 7 für Navigon 2100 (nicht max) mit TMC und PV 3D

Wow, das wäre super wenns irgendwie klappen könnte! Bin nämlich bei meinem 2100 wieder auf die Version 6 runter, um TMC nutzen zu können.
 
AW: MN 7 für Navigon 2100 (nicht max) mit TMC und PV 3D

PV 3D und Tmc zusammen auf 2310 geht? @mike_11 welche soft haste dafür genommen?

hassu es getestet?
 
AW: MN 7 für Navigon 2100 (nicht max) mit TMC und PV 3D

also mein problem mit der version ist, dass er zwar sender findet, aber keine meldungen. irgendeinder eine idee wieso?
 
AW: MN 7 für Navigon 2100 (nicht max) mit TMC und PV 3D

thx micha nur was passiert wenn man es updatet ? weil is ja schon was älter die version! dann gehts net meht oder?

cu cardo_
 
AW: MN 7 für Navigon 2100 (nicht max) mit TMC und PV 3D

UpDaten darfst du diese Version nicht, dann war es das mit PV. Leider!!! :stop:

Vielleicht gibt es ja bald eine Lösung, solange musst du dich mit der Beta zufriedengeben, wenn du PV nutzen willst.
 
AW: MN 7 für Navigon 2100 (nicht max) mit TMC und PV 3D

hab ich mir doch gedacht^^ mal was anderes hassu das hier schon gelesen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


soll neue version von tmc pro raus sein!

cu cardo_
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben