Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7 auf 92 Premium

Terra_x

Newbie
Registriert
27. März 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
MN 7 auf dem Premium 92 ist das möglich ????
Bei meinen versuchen hatte ich kein Sound kein TMC keine Sprachsteuerung ;(
 
AW: MN 7 auf 92 Premium

Hi,
wenn du uns auch verrätst, was und wie du installiert hast, können wir auch helfen. Wahrscheinlich sind einige Pfade nicht angepasst.

Gruß voyi1994
 
AW: MN 7 auf 92 Premium

Erst mal schönen dank an alle. Soweit läuft die MN7 nun auch mit ton und Spracherkennung auf dem 92 Premium, aber ich bekommen die Freisprecheinrichtung nicht am rennen, der Telefonhöher ist grau unterlegt und lässt sich nicht aktivieren, hat da vieleicht noch jemand ein tip was falsch sein könnte.....

ICh würde leiber die MN7 im vollen umfang nutzen als die MN8 die MN8 hatt die schlechtere Spracherkennung und auch sonst bin ich nicht wirklich ein freund der Flow oberfäche...

Vielen vielen dank schonmal....
 
AW: MN 7 auf 92 Premium

Hi Terra x,
du meinst doch mit Freisprech= BT? Wenn ja, hast du auch den BT-Ordner im MN7 Ordner, und oben rechts das Telefon Symbol?
Wo hast du MN7 hingepackt, in den internen Speicher oder auf SD-Karte? Ich hatte auch das Problem, und jetzt geht es.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
#30
lade dir das mal runter, und vergleiche die Anpassungen. Passt aber nur, wenn du vom internen Speicher startest.
Und dann hier mal prüfen was bei dir steht in der UpdateMe.mscr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Navigon 1 ist meine MN 7 Version
Für internen Speicher

Gruß voyi1994
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7 auf 92 Premium

Also erstmal 1000 Dank.
Ich werde das Nacher oder Spätestens morgen Probieren, und ja ich meinte BT , ich würde gerne die MN7 wie gesagt im vollen umfang nutzen, und ja "Navigon 1" lag im internen Speicher, die anderen Datein auf SD karte.
Mir würde schon reichen wenn ich nur die MN7 Pur auf dem gerät am rennen bekomme. Beide gleichzeitig brauche ich nichtmal.
Wie gesagt ich Probiere das , muss leider jetzt noch weg und danach zur Maloche ;(
Dennoch Danke für die irre schnelle hilfe, ich weiss ich habe noch nicht viel hier geschreiben, ich bin ja so schreibfaul (schande über mein haupt) aber Lob an dem gesamten Forum, egal welcher bereich ihr seit alle genial !

Ohne diesen Forum würde kein gerät bei mir so laufen wie die alle laufen !
Und mit eurer hilfe bekomme ich , denke ich auch das MN7 auf dem Premium 92 noch hin. Mein Problem ich habe Jahre nicht mehr viel an Navi geräten gemacht, sorry da ist vieles in vergessenheit geraten. Komme mir vor wie ein Dau.....

Und der abstecher nach TomTom 1015 war auch nicht gerade hilfreich... das gerät... %$"$&$/($")=("$& aber das ist hier den Off Topic.... wenn gewünscht verfasse ich gerne mal meine TT erfahrungen und warum zurück nach Navigon in dem Passenden bereich ! bzw wenigstens in einen neuen Thema.....

Danke....
 
AW: MN 7 auf 92 Premium

@Terra x,
lass die originale drauf, du brauchst nur die MN7 ohne maps und pois in den internen Speicher. Dann eine SD-Karte mit den Startdateien, und dann kannst du auch meine angepassten Pfade übernehmen.
Dann greift die MN7 auf die Maps und Pois von MN8 zu, auch auf deine Favoriten. Den BT-Ordner in den Navigon 1 Ordner, meine Startdateien auf SD und freuen. Wenn die Karte entfernt wird,
dann hast du MN8.
hier stehts nochmal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß voyi1994
 
AW: MN 7 auf 92 Premium

Ich kann machen was ich will BT bekomme ich nicht am laufen.
Wenn ich alles wie beschreiben mache, startet der MN7 im BT menue und von dort kommt man nicht zurück in die Navi Software.
 
AW: MN 7 auf 92 Premium

Hi Terra x,
und du hast es so gemacht wie beschrieben? Auch eine SD-Karte im Gerät? Wenn nicht, lade dir doch mal meine MN7 Version runter.
MN7.6.3 fürs 72 Premium mit BT, Sprachsteuerung und Outlookkontakte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
funktioniert bei mir einwandfrei auf dem 72 Premium.

Gruß voyi1994
 
AW: MN 7 auf 92 Premium

Ist in arbeit, vieleicht hatte ich die Falsche version gesaugt, sauge nochmal neu vielen vielen dank werde berichten !
Mein gang zur arbeit rückt schon wieder näher, unglaublich wie die zeit rennt wenn man am Navi bastelt.
 
AW: MN 7 auf 92 Premium

ok, mach so wie es da steht, du brauchst nix mehr ändern, müßte eigentlich laufen.
Acker nich so ville. :smilie_haus_128:
 
AW: MN 7 auf 92 Premium

Habe alles neu gesaugt und wie beschrieben Instaliert, selbstredent mit SD karte, BT geht nicht weil es ist garkein BT verzeichniss vorhanden. Bei ensatz den BT verzeichnisses von MN8 hängt das gerät sich auf.
Wie gesagt es geht aber nur ohne BT.

Dennoch Thanks....
PS habe eine version von meinen Premium 70 aber dort bekomme ich kein ton wenn ich die auf den 92er packe...
 
AW: MN 7 auf 92 Premium

Hi,
nimm den originalen BT vom MN7 in den Navigon1 Ordner. Aber eigentlich ist in meiner MN7 ein BT-Ordner drin.
 
AW: MN 7 auf 92 Premium

Nein ehrlich nicht, sauge es dir und schaue nach, es ist kein BT ordner mit bei. Und mit meinen originalen BT ordner funktioniert das leider auch nicht, das habe ich schon probiert. Vermutlich wegen den unterschiedlichen versionen.
 
Zurück
Oben