1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem MN 7.7.6 + Blitzer - Was brauche ich? (Anfängerfrage :))

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von Enkidu, 2. Juni 2012.

  1. Enkidu
    Offline

    Enkidu Newbie

    Registriert:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    vorweg: ich hab noch sehr wenig Erfahrung mit Navigon. Hab "NAVIGON EA20 20", Version 7.7.6 b454 vor ein paar Tagen erst auf meinem NavGear TourMate MX-350 installiert. Läuft 1a.

    Habe nun mit POIbase (Lizenz vorhanden!) Blitzer usw. für D-A-CH installiert. (Mußte erst mal die Anzahl der POIs usw. erhöhen!)

    Brauche ich jetzt noch irgendwas dazu, daß ich bei den Blitzern auch akustisch(!) gewarnt werde? Bzw. muß ich was einstellen? (Ich lese hier öfters von POIwarner, hab aber noch nicht rausbekommen, wann der sinnvoll ist...)

    Merci schonmal.

    Enkidu
     
    #1

Diese Seite empfehlen