Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Alles klar, habe es ja nur gut gemeint..

Viel Erfolg!
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

@Aleks

hat die soft echt fast 1 GB ????????

oder hast du da die mappen drin gelasen ??

die alte soft hatte um die 70-80 mb

kann jemand nur die saubere soft ohne mappen zum download anbitten ?
die mappen kann sich doch jeder einzeln runterladen , oder sehe ich es als einziger so ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo czutok

Nein,ich habe alles für eine SD Karte fertig gemacht,runter laden Enpacken auf SD Kopieren,starten und direkt Navigieren.Ohne nach maps oder stimmen usw.zu suchen die dann nicht funtzen.

enthalten sind
Map DE
NFS Files
richtigre Poicats
MyPois
Pois
Daher ist es so groß.

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hab die res ausprobiert aber im gegenzug zu karlchen seiner mit Auto startet die in 320x240 und nicht in 800x480

Ergänzung

grad beim zitieren merk ich das du selber mitbekommen hast, dass es die falsche ist, sry mein Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Hallo
gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Hallo,

ich nutze den Ordner "RTNavi" nur, um darin ein Startscript zu starten, welches dann das die gewünschten Schriftarten nach Windows kopiert, fall diese noch nicht existieren, dann einen Reset durchführt und dann Navigon startet.

Gruß
WeT-Klb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Hallo GARF,

versuch mal damit:



Angeblich soll damit 7.7.5 auch unter WinCE5 laufen.

Gruß
WeT-Klb
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

WM6 = WinCe5 ??? :emoticon-0127-lipss
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wie nur als startscript?
Bei mir ist alles dort drin das ganze Navigon! Habe aber ein Problem das die Navigation nicht durchgeführt wird, er rechnet mir zwar die 3 verschiedenen routen aus und wenn i fahre sagt er nix wenn ich falsch fahre oder so.
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Dann hast du nicht die richtige advisor.nfs.
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Ich habe im RTNavi nur das entsprechende Startscript. Die Navisoftware selbst liegt im Ordner "NAVIOGON".
Hast Du alle Karten im richtigen Ordner? Soweit ich weiß, braucht die 7.7.5 die Countryprofiles.nfs ebenfalls im map-Ordner.

Ich habe Dir auch ne PM geschrieben. Ich könnte Dir die Struktur meiner Karte schicken - nur reicht hier der Speicherplatz nicht aus.

@BlackP:
Zumindest basiert WM6 auf WinCE5 - deshalb wäre es mal nen Versuch Wert mit der dll.

Gruß
WeT-Klb
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nee, wenn schon eher Richtung WinCe6. :agree: Oder doch Win Ce5, ich versuche es mal, Versuch macht klug.

Die Version MN7.4.3 läuft auf WinCe und WM5 und WM6 nur die Version 7.7.5 eben nicht. Ich meine aber im Kopf zu haben, dass auch bei der Version 7.4.3 irgendwelche dll Dateien getauscht werden mussten. Kann aber auch nur für das TMC gewesen sein. (verfluchtes Alzheimer und dass jetzt schon).:(
 
Zurück
Oben