Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Es fehlt die 4GB Micro Kart mit Primo1.1, die GPS-Antenne und der Externe TMC-Reciver, sowie alle benötigten Anschlusskabel.

MFG
King_Karlo
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:agree: Jetzt willst Du wohl noch einen drauf setzen. Ich wundere mich zwar auch teilweise über Wortwahl von karlchen1 (über was auch immer er sich dann geärgert hat), aber habe allergrößten Respekt vor der Arbeit und der Zeit die er hier einbringt. Und wie Post#19 zeigt, helfen wir uns gegenseitig. So soll es ja auch sein.

Meine Bitte, lasst uns sachlich am Thema bleiben, für den Rest sind die Mods dar. Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn karlchen1 hier weitermacht.

Hat jemand die Version auf einem PDA unter WM6 versucht?
Wenn ja, wo finde ich die res für die Auflösung 800x480?
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Brauche keine Streitereien.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Spricht Dir ja auch keiner ab. Aber wie so oft im Leben schaukelt sich alles dann nur weiter hoch. Schade, wie ich finde. Genug OT, ich :emoticon-0127-lipss nun zu dem Thema und nehme für mich mit, die res 800x480 steht nicht mehr zur Verfügung?!
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

@halver:

Soweit ich weiß, gibt es insgesamt 3 Ausführungen:

New York 800: Multimedia + Navigation
New York 800 Truck: Multimedia + Trucknavigation
New York 800 World: Multimedia ohne Navigation

@skorpion-23:
Funktioniert bei Dir in 7.4.3 der Autozoom? Falls ja - könntest Du mir mal die autozoom.ini zukommen lassen? Wäre super

@all:
Ich habe längere Zeit mit karlchen1 PN ausgetauscht - ich kann nur sagen, daß er absolut hilfsbereit ist. Er hat mir so lange geholfen, bis auch auf meinem NY800 die 775B447 gelaufen ist.

Gruß
WeT-Klb
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich machen, wenn ich daheim bin.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Ich habe IGO8 1.2 und Navigon am laufen geht ohne Probleme.Die GPS und TMC einfach besorgen.
MFG

Bin gerade am testen von 7.7.5 aber irgendwie geht es nicht und zwar: Startet normal nur das Bild ist am anfang sehr klein da wo sich der Pfeil dreht und die schrift ist auch sehr klein! Wie und wo kann ich das ändern das die schrift größer ist? Dann frag er danach ob Demoversion oder nicht habe es verneint und dann sagt er es sind keine Karten vorhanden. Habe vorher aber den Ordner map hinzugefügt und Karte rein kopiert.

Bitte um Rat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Habe heute versucht MN7.7.5 auf dem HTC HD2 zu starten. Der Start von Navigon.exe wird mit der Fehlermeldung, dass diese nicht unter WM6 läuft abgebrochen.

Hat sonst noch jemand versucht MN7.7.5 unter WindowsMobile zum Laufen zu bringen? Oder besser noch, läuft es evtl. sogar?
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Die Version 7.7.5 findet bei mir keine Karten habe jetzt alles probiert aber es geht nicht.Jetzt wird sogar Batterie fast leer es wird in 30sec abgeschaltet kann nix dagegen machen.

Jemand einen Rat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Und was hat dass mit dem Thema hier zu tun?

Aber denoch, Karten alleine reicht nicht, es müssen schon auch die Zwerge an Board sein (*.nfs). Da wären:

1. MapDrawer.nfs
2. NavigonRealityView_EU.nfs
3. poicats.nfs
4. sat_EU.nfs
5. TMC.nfs
6. Brunnel_EU.nfs
7. CountryProfiles.nfs

usw.

Was hälst Du davon, den Akku aufzuladen, oder das Gerät an eine Netzversorgung anzuschließen???
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Wenn du mal gelesen hättest habe ich PDA/PNA sondern ein Blaupunkt New York 800 das ist ein doppel din Radio, die Batterie ist eigentlich immer voll wenn der Motor läuft. Weil komisch ist ja wenn ich die 7.4.3 Version nehme geht das.Und zwerge sind auch drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Hallo Freunde,

ich komme vom Forum für China-RNS und hatte die Info bekommen, daß es hier eine für 800x480er Geräte angepasste Version des MN|7.7.5 gibt und das diese auch mit unserem Mixser 1.1 funktioniert, welcher unsere China-RNS GNS-TMC fit macht, aber leider konnte ich bisher nur "Wortgefechte" hier finden ?????

Mfg.

Belongo
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hmm fällt mir auch so auf. Im Moment geht es wenig sachlich zu, karlchen1 hat wohl doch nicht so ganz unrecht und das Projekt eingestellt. Ich halte ab sofort den :emoticon-0127-lipss.

@skorpion-23
Ergänze bitte Dein EQ-Info und viel Erfolg noch.
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
MN 7.7.5 habe ich bisher noch nicht direkt zum laufen gebracht. Bei mir sagt er immer Batterie leer und schaltet komplett das Radio ab. Wenn ich wüßte wie man das abschalten kann könnte ich mehr berichten was geht und was nicht.
Wie gesagt 7.4.3 läuft ohne Probleme.
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht hilft es, wenn Du in der ApplicationSettings.xml den folgenden Eintrag entfernst.

<ACWarning>
<PowerState WarnState="4">5</PowerState>
<PowerState WarnState="3">8</PowerState>
<PowerState WarnState="2">15</PowerState>
</ACWarning>
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Hi,
hab hier mal meine Version geladen, die auf dem Mio V735 800x480 läuft. Mit einigen Einschränkungen, die ich in #24 schon geschildert habe. Ohne maps und zwerge.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß voyi1994
 
Zurück
Oben