1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skins MN 7.7.5 800x480

Dieses Thema im Forum "Skinner und Skins" wurde erstellt von fixifoxy, 8. März 2012.

1. fixifoxy

fixifoxy Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Nutzung der SD-Ready Variante.

Probleme bei der Darstellung
    1.Das GEschwindigkeitssymbol erscheint etwas hochstehend oval. Die Anzeige ist bei zweistlligen Zahlen in Ordnung. Ab Hundert erscheint 1... Es könnte sein, dass die Schrift zu groß ist und ab3 Stellen keine richtige Anzeige erfolgen kann. ich habe in der mapview_Navigating.dat nach schwarzen Schriften (alle anderen sind weiß) gesucht. Im Ordner Fonts habe ich die Schrift "FT311_CL419.. in Farbe und Größe verändert. Aber keine Veränderung erreicht. Hat jemand einen Tipp?
    2. Darstellung Karte
    Wo müsste man Einstellungen verändern, um bei 800x480 eine etwas größere Darstellung der Karte zu bekommen?
    fixifoxy

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. karlchen1

karlchen1 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113
    Wenn Du die Forum Suchoption genommen hättest, hättest Du das gefunden.
    Da habe ich es mal beschrieben, wo und wie man da die Schriftgröße einstellt.
    Beitrag:401

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Aber meistens ist die Ursachen für Dein Problem, das nicht vorhanden sein der Navigon Fonts unter Windows CE.
    Aber auch hierfür findet man eine Lösung über die Forum Suchoption.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012
    Boss71, fixifoxy und rocketchef gefällt das.
  4. fixifoxy

fixifoxy Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Gemäß Beitrag #401 Schriftgröße von 0D auf 0A geändert und gleichzeitig die Navigon Arial-Schriften nach Windows kopiert. Anzeige ist Ok.
    Danke
    fixifoxy

Diese Seite empfehlen