Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.6.5 build 1403

AW: MN 7.6.5 build 1403

@rororo112
In Verbindung mit dem Totalcommander kann ich z.B. Ordnernamen oder Dateinamen umbenennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 7.6.5 build 1403

@karlchen1
Was hast Du für ein Navi? Bei meinem 70 Plus funktioniert das nicht. Wenn ich den TC und die Tastatur aufrufe kann ich nichts ändern. Die Tastatur läßt sich zwar drücken, man siehts am Button aber nichts wird geändert.
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

Hallo zusammen

ich möchte mir ein HTC Desire HD zulegen.
Da das Desire eine onboard und das Desire HD eine offboard Lösung hat
wollte mal nachfragen ob ich diese software nutzen kann. Möchte ein auf dem Handy gespeicherte Karte verwenden, damit ich beim navigieren nicht ständig online sein muss.

Vielen Dank
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

Hallo,

Anleitung zum Desktop freilegen mit Explorer.exe
für 70 Plus und 70 Premium findet man hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG. leeken
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

also Freunde .... ich muss "mercedesklaus" Recht geben.

Auch ich habe auf der Navi-Seite gesucht - leider wird keine Erklärung wie z.B.: "history" oder ähnliches abgegeben.

Auch hier - wo die Frage von MercedesKlaus hingeschoben und geschlossen wurde, lese ich keine Unterschiede zwischen der alten und der neuen Version ....

Alles was ich lese, ist mehr als nur interessant und ich habe dieses Thema aboniert .... aber ....

Was für Unterschiede und/oder Verbesserungen gibt es da?
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

Hallo mikeprv,

soweit ich weiß ist im ROM Speicher 70 Plus jetzt die
Windows Explorer.exe dazugekommen.
Die Navigon.exe ist größer geworden und die MobileNavigator.res
ist auch anders. Ein anderes Verhalten im täglichen Betrieb habe
ich allerdings noch nicht bemerkt.

MfG. leeken
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

Guten Morgen,

danke für die Antwort.

Irgendwo (war es hier?) habe ich gelesen, dass der GPS-Fix schneller sein soll; konnte ich bei mir nicht feststellen (subjektiv).
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

Guten Morgen!
Ich mußte die Kartenintegration von PoiBase wieder rausnehmen, weil das Navi (10.000 Pois) wieder ständig abstürzte. Meiner Meinung nach ist etwas am Speichermanager geändert worden. Hat das auch noch jemand festgestellt? Wenn man im Windows die control.exe aufruft (habe ich vorher auch nicht gesehen) ist beim System und dem Tab Memory der Schieber ganz links auf Storage Memory. Kann man eventuell hier etwas ändern?
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo!
GPS Fix ist eindeutig wesentlich schneller geworden. Nach einem Reset habe ich Empfang schon nach 3 sekunden, und das auch hinter dicken Steinmauern! Das ist aber noch nicht alles. TMC Empfang ist meiner Meinung nach auch verbessert worden, das Scrollen in der Karte geht nun wirklich flüssig und nun sind sämtliche schriftarten (nicht nur ein paar) alle mit Kantenglättung (ClearType), also auch während der Navigation.
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

jep; stimmt (was denn?)
Angeregt von fbf66 Beitrag, habe ich in meinem Wohnzimmer den (die) GPS suchen lassen.
Altbau; Mauern sind dick wie ein "Bunker" - früher fand sie vielleicht 1 Sat.; jetzt 5 (fünf) ... hallo ??? :emoticon-0148-yes:

Ich werde morgen mal darauf achten wie schnell der "Fix" geht - irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich da nicht verändert hätte - mal schauen.

Es scheint sich doch etwas "gebessert" zu haben.

Es stimmt; scrollen der Karte ist sehr flüssig.
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

Hallo,

habe auch das neuste Update installiert ( inkl. Fresh Maps Q4). Ging voll in die Hose. (natürlich kein Backup gemacht)
Habe mithilfe der auf dem Board vorhadenen Datein das Navi wieder zum laufen gebracht. Leider ist keine Zieleingabe möglich, komme zwar in Menue zur Eingabe des Orts aber es erfolgt keine Reaktion auf die Eingabe. Den aktuellen Standort kann das Navi bestimmen.

Habt Ihr eine Idee

Gruß Robert
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

@rw0012
Lade mal die CountryProfiles.nfs Datei Link Removed runter und pack die in Map Ordner rein.
 
Bericht

jep; update auf 7.6.5 hat sich gelohnt.
Gerät angeschlossen - Zündung an - in ca. 5 Minuten 11 Sat. gefunden (vorher nicht mehr als 9).
Gerät auf Stand-by geschaltet und neu angemacht - ca.5 sec. war der "fix" fertig .... ich konnte gar nicht so schnell auf das Menü gehen ... als ich das Menü aufgerufen hatte, war es bei 9 (Sat.) ... 10 .... 11 ..... fertig.

So macht es Spaß!

TMC .... sofort da .... Stau und Baustelle .... bla bla .... sehr schnell und sauber zum scrollen.
Premi-TMC ... kein Problem .... einige Nachrichten waren Premi-TMC
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben