Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.6.3 auf 3310max ??

checker205

Newbie
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
@all

hat es schon jemand geschafft, die MN 7.6.3 auf einem 3310max zum Laufen zu bringen?

Bei mir startet die Soft erst gar nicht und zeigt auch keine Fehlermeldung an.

Softwareversionen wie 7.5.7 und 7.6.1 laufen auf dem Mäxchen, leider auch nicht 100% fehlerfrei.

Wie kriege ich die 7.6.3 ans Laufen? Fehlen DLLs oder was muss geändert werden?

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß checker [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]
 
AW: MN 7.6.3 auf 3310max ??

Hallo,
kann Dir leider keine Hilfestellung geben.
Mich interessiert woher du die Navigon SW MN 7.6.3 hast. Wer stellt sie zur Verfügung? Mit mit meiner Boardsuche bin ich leider nicht weiter gekommen.

Danke vorab
user-2003

PS.: Kann es mal auf dem 7210 testen.
 
AW: MN 7.6.3 auf 3310max ??

@ user-2003

Schaust du hier:

Hast ebenfalls noch eine PN.

Gruß checker
 
AW: MN 7.6.3 auf 3310max ??

Kann es vielleicht sein, dass die Software garnicht für Dein Navi geeignet ist?
 
AW: MN 7.6.3 auf 3310max ??

Hallo,

nach Aussagen einiger hier soll die 7.6.2, also vom Navi 40 plus und die Trucksoftware auf dem 3300 max sehr gut laufen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: MN 7.6.3 auf 3310max ??

Auf welchen Systemen läuft die 7.6.3 den noch
 
AW: MN 7.6.3 auf 3310max ??

@Ghansafan,

ja ist mir bekannt und habe ich auch erwähnt, dass 7.6.x läuft, leider nur nicht die 7.6.3!

Dafür bräuchte ich Hilfe und Tipps.

checker
 
AW: MN 7.6.3 auf 3310max ??

@checker205
Läuft die MN 7.6.3 Soft bei dir nicht die du bei Gulli (Navigon 70 Plus für 3310max) geladen hast?
 
AW: MN 7.6.3 auf 3310max ??

@Boss71

Habe es auch probiert, läuft soweit.

Habe Probleme mit dem automatischen Standby beim Wegnehmen von der Stromversorgung.

Das Proggi schaltet nicht ab und bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vorhanden, nicht wieder ein.

Eine Lösung??

Gruß checker
 
AW: MN 7.6.3 auf 3310max ??

Habe das Navi nicht kann also nicht Testen, dass müsst ihr (33x0max Besitzer) machen.
 
AW: MN 7.6.3 auf 3310max ??

Das Problem hast du auch mit dem 33xx und der Version von Nav40. Hat also nichts mit der 70er Version zutun.
Was ist denn sonst besser beim Wechel auf die 70er-Version und dem 33xx??
Könnte man die hier auch anbieten?
 
AW: MN 7.6.3 auf 3310max ??

@mike_11
Wie wär’s mit selbst Testen? :JC_hmmm:
 
AW: MN 7.6.3 auf 3310max ??

>>Was ist denn sonst besser beim Wechel auf die 70er-Version und dem 33xx??

dein 33xx kann dann auch einen annäherungssensor benutzen wenn es denn einen hätte ;-)

die 40er unterstützt schon alles auf dem 33xx machbare bis auf PV

und die bugs werden die gleichen sein wie bei der 40er
- poweroff softbutton springt zum hauptmenü zurück
- wakeup aus standby geht nicht
- poi filter fehlerhaft
- 2x backbutton klicken wenn man von übersichtskarte (ohne sat fix) ins hauptmenü springen will

viell. kann das ja mal ein 70er (plus) besitzer überprüfen. weniger bugs bei der 70er wären z.z. der einzige grund um upzugraden.
 
AW: MN 7.6.3 auf 3310max ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

versuche mal in der \NAVIGON\Settings\ApplicationSettings.xml den Eintrag hier zu entfernen!

<ACWarning>
<PowerState WarnState="4">5</PowerState>
<PowerState WarnState="3">8</PowerState>
<PowerState WarnState="2">15</PowerState>
</ACWarning>

Gruß
Harry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben